Messi

Messi

Jede Lebende beginnt mit einem Traum.

Lionel Messi, Rekordtorschütze, mehrfacher Weltfußballer des Jahres, spanischer Meister und Champions-League-Gewinner. Man kennt ihn auf dem Spielfeld. Man kennt ... mehr »
Lionel Messi, Rekordtorschütze, mehrfacher Weltfußballer des Jahres, spanischer ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 6
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungMessi

Lionel Messi, Rekordtorschütze, mehrfacher Weltfußballer des Jahres, spanischer Meister und Champions-League-Gewinner. Man kennt ihn auf dem Spielfeld. Man kennt seine Tore. Man kennt die Legende. Aber auch einer der größten Fußballer unserer Zeit hat einmal klein angefangen. Von den ersten Fußballspielen in seiner Heimat Argentinien bis ins 'Camp Nou' des 'FC Barcelona' erzählt Álex de la Iglesia in seinem Biopic 'Messi' erstmals den bespiellosen Werdegang des Ausnahmetalents. Enge Wegbegleiter, Freunde und Barça-Teamkollegen kommen zu Wort und gewähren einen intimen und faszinierenden Blick auf den Mann hinter der Legende.

FilmdetailsMessi

Messi - This is no ordinary biopic. This is no ordinary man.
Spanien 2014

http://www.capelight.de/messi

TrailerMessi

BilderMessi

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMessi

am
Die Version im VoD Stream ist auf Spanisch ohne Untertitel. Das macht gar keinen Sinn für einen deutschen Streaminganbieter. Ich habe kein Wort verstanden und habe es deshalb nicht weiter geschaut.

ungeprüfte Kritik

Der Film Messi erhielt 0,0 von 5 Sternen bei 0 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMessi

Deine Online-Videothek präsentiert: Messi aus dem Jahr 2014. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Lionel Messi von Álex de la Iglesia. Film-Material © Capelight.
Messi; 6; 11.01.2016; 0,0; 0; 93 Minuten; Lionel Messi, Iñaki Mur, Mia Agustina Bressi, Julia Azar, Cecilia Miserere, Juan Ignacio Martínez; Dokumentation;