Anger Management - Staffel 3

Anger Management - Staffel 3

Die komplette 3. Staffel

Charlie Sheen brilliert auch in der 3. Staffel von 'Anger Management' als Charlie Goodson, ein unkonventioneller Psychotherapeut, der sich auf Therapiestunden ... mehr »
Charlie Sheen brilliert auch in der 3. Staffel von 'Anger Management' als Charlie ... mehr »
USA 2014 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungAnger Management - Staffel 3

Charlie Sheen brilliert auch in der 3. Staffel von 'Anger Management' als Charlie Goodson, ein unkonventioneller Psychotherapeut, der sich auf Therapiestunden spezialisiert, in denen er seinen Patienten zeigt, wie sie ihre Wutausbrüche unter Kontrolle bringen können. Er selbst ist da jedoch nicht das allerbeste Vorbild und auch sein Privatleben ist kompliziert. Für Trubel sorgen seine eigene Therapeutin, die gleichzeitig Affäre und beste Freundin ist, seine Ex-Frau Jennifer (Shawnee Smith) mit der gemeinsamen 15-jährigen Tochter und natürlich auch noch sein Vater Martin (Martin Sheen), der sich überall einmischt. Eine Mischung, die Spaß und Lacher garantiert!

FilmdetailsAnger Management - Staffel 3

Anger Management - Season 3
USA 2014

TrailerAnger Management - Staffel 3

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderAnger Management - Staffel 3

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenAnger Management - Staffel 3

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateAnger Management - Staffel 3

Deine Online-Videothek präsentiert: Anger Management - Staffel 3 aus dem Jahr 2014. Ein Film aus dem Genre Serie mit Charlie Sheen von Kevin Sullivan. Film-Material © Concorde Filmverleih.
Anger Management - Staffel 3; 12; 01.02.2015; 0,0; 0; 30 Minuten; Charlie Sheen, Shawnee Smith, Noureen DeWulf, Michael Arden, Antonio Lewis Todd, Laura Bell Bundy; Serie, Komödie;