Takedown - The DNA of GSP

Takedown - The DNA of GSP

Bereits im Alter von 26 Jahren erklomm Georges St-Pierre nach einem kometenhaften Aufstieg den Mixed-Martial-Arts-Thron, um den Titel bereits nach dem ersten ... mehr »
Bereits im Alter von 26 Jahren erklomm Georges St-Pierre nach einem kometenhaften ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 16
3 Bewertungen | 0 Kritiken
3.33 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Takedown - The DNA of GSP
Takedown - The DNA of GSP

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungTakedown - The DNA of GSP

Bereits im Alter von 26 Jahren erklomm Georges St-Pierre nach einem kometenhaften Aufstieg den Mixed-Martial-Arts-Thron, um den Titel bereits nach dem ersten Titelverteidigungskampf wieder zu verlieren. 'GSP' kämpfte sich zurück. Er gewann den Titel erneut und verteidigte ihn über Jahre. Dann war es eine sehr ernste Knieverletzung, die fast das Ende seiner Karriere bedeutete. Es folgt ein epischer Kampf gegen Carlos Condit und der spektakuläre Titelkampf gegen seinen langjährigen Erzrivalen Nick Diaz, dem gefürchteten 'Bad Boy' der 'UFC'. Dessen Psycho-Nervenkrieg 'GSP' jahrelang zu schaffen macht. Aber ein wirklich großer Champion wie er bewältigt alles. Ein intimer und visuell beeindruckender Blick auf seine Karriere und sein Leben. Dieser Film bietet einen einzigartigen und schonungslosen Einblick in den Charakter und das Leben von 'GSP', die Motivation hinter seiner Karriere und die Strategie, die er in seinen MMA-Kämpfen verwendete.

FilmdetailsTakedown - The DNA of GSP

DarstellerTakedown - The DNA of GSP

TrailerTakedown - The DNA of GSP

Blog-ArtikelTakedown - The DNA of GSP

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTakedown - The DNA of GSP

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenTakedown - The DNA of GSP

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateTakedown - The DNA of GSP

Deine Online-Videothek präsentiert: Takedown - The DNA of GSP aus dem Jahr 2014. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Georges St-Pierre von Peter Svatek. Film-Material © Lighthouse.
Takedown - The DNA of GSP; 16; 20.02.2015; 3,3; 3; 94 Minuten; Georges St-Pierre, Austin Beauchamp, Mélodie Simard; Dokumentation;