Verrücktes Madagascar

Verrücktes Madagascar

Ein neues 21-minütiges Animationsabenteuer mit den beliebten Charakteren aus Madagascar: Der Valentinstag ist einer von Löwe Alex allerliebsten Feiertagen überhaupt. ... mehr »
Ein neues 21-minütiges Animationsabenteuer mit den beliebten Charakteren aus ... mehr »
USA 2013 | FSK 0
6 Bewertungen | 0 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungVerrücktes Madagascar

Ein neues 21-minütiges Animationsabenteuer mit den beliebten Charakteren aus Madagascar: Der Valentinstag ist einer von Löwe Alex allerliebsten Feiertagen überhaupt. Im Zoo konnte er sich vor Bewunderern kaum retten und wurde nur so mit Liebe überschüttet. In Afrika stellt er allerdings fest, dass nichts mehr so ist, wie er es gewohnt ist. Kann er den Tag trotzdem genießen, auch wenn er nicht mehr im Mittelpunkt des Interesses steht? Zebra Marty trifft ein Okapi-Mädchen, das seine Fantasie anregt, doch sie ist nicht an ihm interessiert - bis Marty mithilfe der Pinguine auf einen Liebestrank stößt und ihr diesen verabreicht. Eine Weile genießt er die ihm nun zuteil werdende Aufmerksamkeit in vollen Zügen, doch irgendwann merkt er, dass es nicht ausreicht einfach nur unwiderstehlich gefunden zu werden. Giraffe Melman verbringt seinen ersten Valentinstag mit Nilpferd Gloria und deswegen ist er fest entschlossen einen perfekten Tag daraus zu machen, selbst wenn das bedeutet etwas über die Stränge zu schlagen und die Freiheitsstatue in Glorias Abbild zu verwandeln. Lemur King Julien fühlt sich dazu berufen der König der Liebe zu sein und will alle Tiere der Savanne dazu bringen ihn zu lieben.

FilmdetailsVerrücktes Madagascar

Madly Madagascar
USA 2013

TrailerVerrücktes Madagascar

Blog-ArtikelVerrücktes Madagascar

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderVerrücktes Madagascar

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenVerrücktes Madagascar

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateVerrücktes Madagascar

Deine Online-Videothek präsentiert: Verrücktes Madagascar aus dem Jahr 2013 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Ben Stiller von David Soren. Film-Material © DreamWorks.
Verrücktes Madagascar; 0; 31.01.2014; 2,7; 6; 21 Minuten; Ben Stiller, Chris Rock, David Schwimmer, Jada Pinkett Smith, Cedric the Entertainer, Andy Richter; Komödie, Animation, Kids;