Die Abenteuer des Burattino

Die Abenteuer des Burattino

Man hält es kaum für möglich, aber ein Stückchen Holz fängt auf einmal an zu sprechen! Papa Carlo fällt vor Schreck das Schnitzmesser aus der Hand. Nachdem sich ... mehr »
Man hält es kaum für möglich, aber ein Stückchen Holz fängt auf einmal an zu ... mehr »
Sowjetunion 1959 | FSK 6
9 Bewertungen | 0 Kritiken
3.89 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDie Abenteuer des Burattino

Man hält es kaum für möglich, aber ein Stückchen Holz fängt auf einmal an zu sprechen! Papa Carlo fällt vor Schreck das Schnitzmesser aus der Hand. Nachdem sich der alte Leierkastenmann wieder beruhigt hat, entsteht unter seinen geschickten Händen eine putzige, spitznasige Holzpuppe, die er Burattino nennt. Dem kleinen Kerl widerfährt nun Glück und Pech. Statt in die Schule zu gehen, läuft er ins Puppentheater und lässt sich mit sprechenden Tieren und einem gefährlichen Räuber ein. Er findet aber auch wahre Freunde. Ins Land der Einfältigen gelockt, hat Burattino einige Abenteuer zu bestehen, bis ihm eine gütige Schildkröte den goldenen Schlüssel zur Welt des Glücks schenkt.

FilmdetailsDie Abenteuer des Burattino

Priklyucheniya Buratino

DarstellerDie Abenteuer des Burattino

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerDie Abenteuer des Burattino

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDie Abenteuer des Burattino

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDie Abenteuer des Burattino

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenDie Abenteuer des Burattino

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDie Abenteuer des Burattino

Deine Online-Videothek präsentiert: Die Abenteuer des Burattino aus dem Jahr 1959 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids von Iwan Iwanow-Wano. Film-Material © IceStorm Entertainment.
Die Abenteuer des Burattino; 6; 06.09.2013; 3,9; 9; 66 Minuten;  ; Kids, Animation, Fantasy;