Welt der Wunder - Nicht von dieser Welt

Welt der Wunder - Nicht von dieser Welt

Wenn Aliens landen - Fabelwesen: Gibt es sie wirklich?

'Wenn Aliens landen': Wir können nicht die Einzigen sein. irgendwo in der Galaxie muss es noch anders Leben geben. Um das zu beweisen, richten Forscher im Rahmen des ... mehr »
'Wenn Aliens landen': Wir können nicht die Einzigen sein. irgendwo in der Galaxie muss ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungWelt der Wunder - Nicht von dieser Welt

'Wenn Aliens landen': Wir können nicht die Einzigen sein. irgendwo in der Galaxie muss es noch anders Leben geben. Um das zu beweisen, richten Forscher im Rahmen des SETI-Projekts seit Jahrzehnten Teleskope ins All und schicken Raunsonden dahin. Der Film dokumentiert die fieberhafte Suche der Wissenschaftler nach außerirdischer Intelligenz. Er zeigt, ob im Jahr 1947 tatsächlich ein UFO im amerikanischen Roswell abgestürzt ist. Außerdem: Was würden wir tun, wenn Aliens landen?

'Fabelwesen - Gibt es sie wirklich?': Vielleicht haben Drachen wirklich gelebt. Für das Feuerspucken und ihre Flugfähigkeit gibt es wissenschaftliche Erklärungen. Möglicherweise hat sogar Schneewittchen mitten in Deutschland gewohnt, bevor sie hinter die sieben Berge zu den sieben Zwergen gezogen ist. Auch Elfen sollen tatsächlich existieren. Angeblich gelang es im Jahr 1917 zwei englischen Mädchen, Fotos von winzigen Wesen zu machen, die Elfen und Feen sehr ähnlich waren. Die Mehrheit der Isländer würde die Echtheit dieser Bilder nicht anzweifeln, denn Fabelwesen gehören zu ihren Lebensalltag.

FilmdetailsWelt der Wunder - Nicht von dieser Welt

Welt der Wunder: Nicht von dieser Welt

DarstellerWelt der Wunder - Nicht von dieser Welt

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerWelt der Wunder - Nicht von dieser Welt

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelWelt der Wunder - Nicht von dieser Welt

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWelt der Wunder - Nicht von dieser Welt

Cover

FilmkritikenWelt der Wunder - Nicht von dieser Welt

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateWelt der Wunder - Nicht von dieser Welt

Deine Online-Videothek präsentiert: Welt der Wunder - Nicht von dieser Welt aus dem Jahr 2008 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation. Film-Material © SchröderMedia.
Welt der Wunder - Nicht von dieser Welt; 0; 18.09.2008; 0,0; 0; 105 Minuten;  ; Dokumentation;