Gnadenlos - Geheimbund gelbe Rose

Gnadenlos - Geheimbund gelbe Rose

Die Hand am Colt - Der weite Ritt der gelben Rose.

Wir befinden uns in der Periode der Vorbereitung der Revolution von 1848. Eine Gruppe von Gegnern der Monarchie versucht einen Geldtransport von Bukarest aus in die ... mehr »
Wir befinden uns in der Periode der Vorbereitung der Revolution von 1848. Eine Gruppe ... mehr »
Rumänien 1982 | FSK 16
Unbewertet
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Gnadenlos - Geheimbund gelbe Rose
Gnadenlos - Geheimbund gelbe Rose

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungGnadenlos - Geheimbund gelbe Rose

Wir befinden uns in der Periode der Vorbereitung der Revolution von 1848. Eine Gruppe von Gegnern der Monarchie versucht einen Geldtransport von Bukarest aus in die Walachei zu bringen. Doch der Plan wird vom Geheimdienst entdeckt, und so ergibt sich ein Wettlauf mit dem Tod zwischen den Verfechtern der
Gerechtigkeit und ihren Gegenspielern. Und einer hat besonders bei der Sache ein gewichtiges Wörtchen mitzureden: Margelatu (Florin Piersic), der rumänische Django. Denn wenn er die Hand am Colt hat, können seine Gegner anfangen zu beten.

FilmdetailsGnadenlos - Geheimbund gelbe Rose

Drumul oaselor
31.07.1981

TrailerGnadenlos - Geheimbund gelbe Rose

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelGnadenlos - Geheimbund gelbe Rose

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderGnadenlos - Geheimbund gelbe Rose

Poster

Cover

FilmkritikenGnadenlos - Geheimbund gelbe Rose

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateGnadenlos - Geheimbund gelbe Rose

Deine Online-Videothek präsentiert: Gnadenlos - Geheimbund gelbe Rose aus dem Jahr 1982 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit Florin Piersic von Doru Nastase. Film-Material © SchröderMedia.
Gnadenlos - Geheimbund gelbe Rose; 16; 03.12.2009; 0,0; 0; 115 Minuten; Florin Piersic, Toma Dimitriu, Mihai Marta, Eugeniu Ungureanu, Adrian Horbaci, Ernest Maftei; Western;