Heißer Sand

Heißer Sand

Captain Jeff Barlow (Joachim Fuchsberger) ist Pilot mit Leib und Seele. Für eine französische Gesellschaft wagt er ein nicht ungefährliches Experiment. Über der ... mehr »
Captain Jeff Barlow (Joachim Fuchsberger) ist Pilot mit Leib und Seele. Für eine ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12
8 Bewertungen | 0 Kritiken
2.75 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Heißer Sand
Heißer Sand (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 115 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:31.08.2012
EAN:4260158191968

HandlungHeißer Sand

Captain Jeff Barlow (Joachim Fuchsberger) ist Pilot mit Leib und Seele. Für eine französische Gesellschaft wagt er ein nicht ungefährliches Experiment. Über der Sahara soll Trockeneis in Wolken geschossen werden, um diese zum Abregnen zu bringen. Auf diese Art und Weise will man dem Wassermangel ein Ende setzen. Das Projekt mit dem künstlichen Regen ist jedoch alles andere als ungefährlich. Captain Barlow ist aber ein viel zu leidenschaftlicher Flieger, als dass er sich von der Gefahr abschrecken ließe. Und so kommt, was kommen muss. Ein Sandsturm wird Barlow zum Verhängnis und er stürzt mit seiner Maschine ab. Verloren in den Weiten der Sahara fehlt von ihm jede Spur. Eine eingeleitete Suchaktion verläuft erfolglos. Für Barlow beginnt ein Wettlauf mit der Zeit, denn seine Wasservorräte werden knapp.

FilmdetailsHeißer Sand

Heißer Sand

TrailerHeißer Sand

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelHeißer Sand

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderHeißer Sand

Cover

FilmkritikenHeißer Sand

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateHeißer Sand

Deine Online-Videothek präsentiert: Heißer Sand aus dem Jahr 1971 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Abenteuer mit Joachim Fuchsberger von Günter Gräwert. Film-Material © Pidax.
Heißer Sand; 12; 31.08.2012; 2,8; 8; 115 Minuten; Joachim Fuchsberger, Volker Geissler, Günter Gräwert, Anthony Kramreither, Sieghardt Rupp, Andrea Jonasson; Abenteuer, TV-Film, Deutscher Film;