Jean Gargoet Alle Filme mit Jean Gargoet

Jean Gargoet Alle Filme mit Jean Gargoet

Heißer Sand

Captain Jeff Barlow (Joachim Fuchsberger) ist Pilot mit Leib und Seele. Für eine französische Gesellschaft ... mehr »
Captain Jeff Barlow (Joachim Fuchsberger) ist Pilot mit Leib und Seele. Für eine französische Gesellschaft wagt er ein nicht ungefährliches Experiment. Über der Sahara soll Trockeneis in Wolken geschossen werden, um diese zum ... mehr »
Deutschland 1971 | FSK 12

Im weißen Rössl

Schon lange ist Oberkellner Leopold (Walter Müller) heimlich in seine Chefin Josepha Vogelhuber (Johanna Matz), ... mehr »
Schon lange ist Oberkellner Leopold (Walter Müller) heimlich in seine Chefin Josepha Vogelhuber (Johanna Matz), die Wirtin des Traditionshotels 'Im weißen Rössl' verliebt. Die hat jedoch nur Augen für den charmanten Rechtsanwalt ... mehr »
Deutschland 1952 | FSK 12