NBA Champions 2011 - Dallas Mavericks

NBA Champions 2011 - Dallas Mavericks

Zu Beginn der Saison 2011 hatte das Team der 'Dallas Mavericks' mit seiner Spielerliste aus Veteranen noch nie den Ruhm einer NBA-Meisterschaft gekostet. Angeheizt ... mehr »
Zu Beginn der Saison 2011 hatte das Team der 'Dallas Mavericks' mit seiner Spielerliste ... mehr »
USA 2011 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.33 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

NBA Champions 2011 - Dallas Mavericks
NBA Champions 2011 - Dallas Mavericks (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 104 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Englisch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:26.08.2011
EAN:5021123147552

HandlungNBA Champions 2011 - Dallas Mavericks

Zu Beginn der Saison 2011 hatte das Team der 'Dallas Mavericks' mit seiner Spielerliste aus Veteranen noch nie den Ruhm einer NBA-Meisterschaft gekostet. Angeheizt durch ihren absoluten Siegeswillen und vereint in ihrem Erfolgsstreben erreichten die 'Mavericks' nun endlich ihren sportlichen Höhepunkt. Angeführt vom NBA-Finals-MVP Dirk Nowitzki überrannte 'Dallas' das Team von 'Miami' Heat bei ihrem mitreißenden Siegeszug Richtung 2011 NBA-Krone. Nach dreimaligem Ausscheiden in der ersten Runde der Playoffs in den letzten vier Jahren unterschätzten viele die Mavericks zu Beginn der Saison. Aber mit ruhiger Entschlossenheit tat sich Dallas wieder einmal als der Anwärter in der westlichen Conference mit 57 regulären Saisonsiegen hervor. In der Nachsaison schlugen sie die Portland Trail Blazers, bevor sie den zweifachen Meister in Folge, die Los Angeles Lakers, vom Platz fegten. Dann besiegten sie das junge Team von Oklahoma City Thunder in einem spannenden Western-Conference-Finale. Bei den NBA-Finals rächten die Mavericks sich für ihre Niederlage aus dem Jahr 2006 gegen Miami, als Nowitzki, ihr langjähriger Superstar, sein Team an Miamis berühmten Big 3 vorbeitrieb und sie sich endlich die lange ersehnte Meisterschaft holten.

FilmdetailsNBA Champions 2011 - Dallas Mavericks

NBA - Championship 2011: Dallas Mavericks
USA 2011

DarstellerNBA Champions 2011 - Dallas Mavericks

TrailerNBA Champions 2011 - Dallas Mavericks

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelNBA Champions 2011 - Dallas Mavericks

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNBA Champions 2011 - Dallas Mavericks

Cover

FilmkritikenNBA Champions 2011 - Dallas Mavericks

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateNBA Champions 2011 - Dallas Mavericks

Deine Online-Videothek präsentiert: NBA Champions 2011 - Dallas Mavericks aus dem Jahr 2011 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Dirk Nowitzki. Film-Material © Clear Vision.
NBA Champions 2011 - Dallas Mavericks; 0; 26.08.2011; 2,3; 3; 104 Minuten; Dirk Nowitzki; Dokumentation;