NBA Champions

NBA Champions

NBA Champions 2003-2004 - Detroit Pistons

Für die 'Detroit Pistons' erwies sich die Spielzeit 2003/2004 als eine der besten ihrer Geschichte, und am Ende ... mehr »
Für die 'Detroit Pistons' erwies sich die Spielzeit 2003/2004 als eine der besten ihrer Geschichte, und am Ende stand der sensationelle Sieg über die 'Los Angeles Lakers', der dem Team seinen dritten NBA-Titel einbrachte. Im Kampf ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

NBA Champions 2004-2005 - San Antonio Spurs

Die 'San Antonio Spurs' waren früher bereits Champions und brauchen das nicht an die große Glocke zu hängen. ... mehr »
Die 'San Antonio Spurs' waren früher bereits Champions und brauchen das nicht an die große Glocke zu hängen. Selbstbewusstsein und Zielstrebigkeit reichen vollkommen: Höhepunkt ihrer beeindruckenden Spielzeit war der Sieg über ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

NBA Champions 2005-2006 - Miami Heat

DVD Erstauflage: Mit Diesel-Antrieb ('Shaq' Shaquille O'Neal) und schnell wie der Blitz ('Flash' Dwyane Wade) ... mehr »
DVD Erstauflage: Mit Diesel-Antrieb ('Shaq' Shaquille O'Neal) und schnell wie der Blitz ('Flash' Dwyane Wade) krönten die 'Miami Heat' eine ultra-heiße Spielzeit mit dem brodelnden Sieg über die 'Dallas Mavericks' - damit ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

NBA Champions 2006-2007 - San Antonio Spurs

Von der ersten Berührung bis zur Präsentation der Meisterschaftstrophäe machten die San Antonio Antonio Spurs ... mehr »
Von der ersten Berührung bis zur Präsentation der Meisterschaftstrophäe machten die San Antonio Antonio Spurs deutlich, das sie als eins der großartigsten Teams überhaupt ihren Platz in der NBA-Geschichte sicher haben. Mit dem ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

NBA Champions 2007-2008 - Boston Celtics

Die Celtics sind zurück! Mit Talent, Teamarbeit und leidenschaftlicher Entschlossenheit, die ihrer legendären ... mehr »
Die Celtics sind zurück! Mit Talent, Teamarbeit und leidenschaftlicher Entschlossenheit, die ihrer legendären Vorgänger würdig ist, schrieben die Boston Celtics mit ihrem 17. NBA Championship ein neues Kapitel in der Geschichte ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

NBA Champions 2008-2009 - Los Angeles Lakers

Mit einem Blockbuster-Auftritt haben die 'Los Angeles Lakers' ihre Erfolgsserie hinter ihrem führenden Mann, ... mehr »
Mit einem Blockbuster-Auftritt haben die 'Los Angeles Lakers' ihre Erfolgsserie hinter ihrem führenden Mann, dem Finals-MVP Kobe Bryant, fortgesetzt. In der so genannten 'Disneyland gegen Disney World' Serie besiegten die 'Lakers' ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

NBA Champions 2009-2010 - Los Angeles Lakers

In der Saison 2010 trafen die 'Los Angeles Lakers' immer wieder auf harte Gegner, die sie vom Thron stoßen ... mehr »
In der Saison 2010 trafen die 'Los Angeles Lakers' immer wieder auf harte Gegner, die sie vom Thron stoßen wollten. Doch am Ende standen die 'Lakers' wieder einmal siegreich da und gewannen ihren 16. NBA-Championship-Titel. ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

NBA Champions 2011 - Dallas Mavericks

Zu Beginn der Saison 2011 hatte das Team der 'Dallas Mavericks' mit seiner Spielerliste aus Veteranen noch nie ... mehr »
Zu Beginn der Saison 2011 hatte das Team der 'Dallas Mavericks' mit seiner Spielerliste aus Veteranen noch nie den Ruhm einer NBA-Meisterschaft gekostet. Angeheizt durch ihren absoluten Siegeswillen und vereint in ihrem ... mehr »
USA 2011 | FSK 0