Dirk Nowitzki Alle Filme mit Dirk Nowitzki

Dirk Nowitzki Alle Filme mit Dirk Nowitzki

Nowitzki

Der perfekte Wurf
'Nowitzki - Der perfekte Wurf' erzählt die Geschichte von Dirk Nowitzkis erstaunlichem Aufstieg von einer ... mehr »
'Nowitzki - Der perfekte Wurf' erzählt die Geschichte von Dirk Nowitzkis erstaunlichem Aufstieg von einer Schulturnhalle in der süddeutschen Provinz bis an die Weltspitze des Basketballs, von seinem harten Kampf um die ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0

NBA Dallas Mavericks - The Finals 2011

Eine über 30 Jahre alte Aufgabe endete für die 'Dallas Mavericks' an einem Sonntag im letzten Juni in Miami. ... mehr »
Eine über 30 Jahre alte Aufgabe endete für die 'Dallas Mavericks' an einem Sonntag im letzten Juni in Miami. Angeführt von Dirk Nowitzki, der auch zum 'MVP' der Finals wurde, gelang den 'Mavericks' der Sieg gegen 'Miami Heat'. ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

NBA Champions 2011 - Dallas Mavericks

Zu Beginn der Saison 2011 hatte das Team der 'Dallas Mavericks' mit seiner Spielerliste aus Veteranen noch nie ... mehr »
Zu Beginn der Saison 2011 hatte das Team der 'Dallas Mavericks' mit seiner Spielerliste aus Veteranen noch nie den Ruhm einer NBA-Meisterschaft gekostet. Angeheizt durch ihren absoluten Siegeswillen und vereint in ihrem ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

NBA Street Series - Der weite Weg ins All-Star-Team

Folge uns auf dem Weg von Talent zu wahrer Größe mit 'NBA Street Series - Der weite Weg ins All-Star-Team'. ... mehr »
Folge uns auf dem Weg von Talent zu wahrer Größe mit 'NBA Street Series - Der weite Weg ins All-Star-Team'. Diese körberasselnde DVD zeigt die einzigartigen Hintergrundgeschichten der größten Superstars dieser Sportart und wie ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Like Mike

Mit Magie zum Superstar!
Für den 14-jährigen Calvin (Bow Wow) ist das Leben im Waisenhaus kein Zuckerschlecken. Der fiese Heimleiter ... mehr »
Für den 14-jährigen Calvin (Bow Wow) ist das Leben im Waisenhaus kein Zuckerschlecken. Der fiese Heimleiter Stan Bittleman (Crispin Glover) drangsaliert ihn ebenso wie eine Bande von Raufbolden und Adoptiveltern findet er auch ... mehr »
USA 2002 | FSK 6