NBA - Kevin Garnett

NBA - Kevin Garnett

Es war eine unglaubliche Reise durch den Basketball für Kevin Garnett, elfmaliger NBA-All-Star, MVP der Liga und NBA-Champion. Garnetts Geschichte ist eine der ... mehr »
Es war eine unglaubliche Reise durch den Basketball für Kevin Garnett, elfmaliger ... mehr »
USA 2008 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

NBA - Kevin Garnett
NBA - Kevin Garnett (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 113 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Englisch Dolby Digital 2.0
Untertitel:Deutsch, Englisch, Französisch, Griechisch
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:11.07.2008
EAN:5021123131490

HandlungNBA - Kevin Garnett

Es war eine unglaubliche Reise durch den Basketball für Kevin Garnett, elfmaliger NBA-All-Star, MVP der Liga und NBA-Champion. Garnetts Geschichte ist eine der größten Erfolgsgeschichten des Basketballs und er zählt ganz sicher zu den unumstrittenen Größen dieses Sports. Diese DVD führt dich durch jede einzelne Karrierephase dieses unglaublichen Sportlers, angefangen mit jenem Abend im Juni 1995, an dem er in die NBA gewählt wurde. Erlebe seine frühen Jahre als Jugend-Phänomen, seinen Aufstieg zum MVP-Kandidaten und seine Position als ultimativer Team-Player in einem historischen Championship-Team. Erlebe Kevins Geschichte mit Kevin Garnett: KG Noch nie veröffentlichtes Filmmaterial und Jahre von Archivmaterial zeigen KGs Errungenschaften auf dem Spielfeld, wie auch privatere Augenblicke außerhalb des Courts, die Kevin Garnett zu einem der hervorragendsten Spielern seiner Generation gemacht haben.

FilmdetailsNBA - Kevin Garnett

NBA: Kevin Garnett
USA 2008

DarstellerNBA - Kevin Garnett

TrailerNBA - Kevin Garnett

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelNBA - Kevin Garnett

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNBA - Kevin Garnett

Cover

FilmkritikenNBA - Kevin Garnett

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateNBA - Kevin Garnett

Deine Online-Videothek präsentiert: NBA - Kevin Garnett aus dem Jahr 2008 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Kevin Garnett. Film-Material © Clear Vision.
NBA - Kevin Garnett; 0; 11.07.2008; 2,7; 3; 113 Minuten; Kevin Garnett; Dokumentation;