NBA - When They Were Young

NBA - When They Were Young

The Path to Stardom

Jeder NBA-Star kann über seine Gefühle berichten, als er zum ersten Mal auf einen NBA-Court gegangen ist. Die Aufregung ist riesig, wenn der Traum in Erfüllung geht ... mehr »
Jeder NBA-Star kann über seine Gefühle berichten, als er zum ersten Mal auf einen ... mehr »
USA 2012 | FSK 0
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

NBA - When They Were Young
NBA - When They Were Young (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 82 Minuten
Vertrieb:Al!ve AG
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Englisch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Featurette
Erschienen am:25.05.2012
EAN:5021123150156

HandlungNBA - When They Were Young

Jeder NBA-Star kann über seine Gefühle berichten, als er zum ersten Mal auf einen NBA-Court gegangen ist. Die Aufregung ist riesig, wenn der Traum in Erfüllung geht sich mit der NBA-Elite zu messen. Einige, wie zum Beispiel Shaquille O'Neal, Kevin Garnett und Tim Duncan, hatten echte 'Hall of Fame' Karrieren. Andere wie LeBron James, Dwight Howard und Chris Paul arbeiten noch an ihrem Legendenstatus. Jeder von ihnen beschritt seinen eigenen Weg zum Starruhm, aber wie hat alles angefangen? Auf dieser actionreichen DVD nimmt euch die NBA mit auf eine Zeitreise und zeigt rare High-School-Bilder und sogar Material aus der Schulzeit von einigen der größten NBA-Stars. Werft einen Blick hinter die Kulissen bishin zum Draft-Tag und beobachtet wie Stars wie Dwyane Wade oder Kobe Bryant sofort die Fans begeisterten, aber auch einige harte Lektionen lernen mussten, die sie aber letztendlich zu den unglaublichen Spielern gemacht haben, die sie jetzt sind.

FilmdetailsNBA - When They Were Young

NBA: When They Were Young - The Path to Stardom
USA 2012

TrailerNBA - When They Were Young

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelNBA - When They Were Young

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderNBA - When They Were Young

Cover

FilmkritikenNBA - When They Were Young

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateNBA - When They Were Young

Deine Online-Videothek präsentiert: NBA - When They Were Young aus dem Jahr 2012 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Shaquille O'Neal. Film-Material © Clear Vision.
NBA - When They Were Young; 0; 25.05.2012; 2,0; 3; 82 Minuten; Shaquille O'Neal, Kevin Garnett, Tim Duncan, LeBron James, Dwight Howard, Dwyane Wade; Dokumentation;