Masquerade - Ein tödliches Spiel

Masquerade - Ein tödliches Spiel

Als Olivia Lawrence (Meg Tilly) den Skipper Tim Whalen (Rob Lowe) kennenlernt, scheint sie in ihm das gefunden zu haben, was ihr im Leben noch zum letzten Glück ... mehr »
Als Olivia Lawrence (Meg Tilly) den Skipper Tim Whalen (Rob Lowe) kennenlernt, scheint ... mehr »
USA 1988 | FSK 16
10 Bewertungen | 0 Kritiken
3.30 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Masquerade - Ein tödliches Spiel
Masquerade - Ein tödliches Spiel

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungMasquerade - Ein tödliches Spiel

Als Olivia Lawrence (Meg Tilly) den Skipper Tim Whalen (Rob Lowe) kennenlernt, scheint sie in ihm das gefunden zu haben, was ihr im Leben noch zum letzten Glück gefehlt hatte: Liebe und Leidenschaft. Doch der charmante Fremde hat noch eine ganz andere Seite. Für seinen sozialen Aufstieg ist er nicht nur bereit, die sexuellen Fantasien der Gattin seines Chefs, Brooke Morrison (Kim Cattrall), zu befriedigen, sondern er scheint auch über Leichen zu gehen...

Der Thriller 'Masquerade - Ein tödliches Spiel' (1988) um Erotik, Erfolg und Geldgier ist ein hochgradig spannendes Versteckspiel unter der Regie von Bob Swaim, das den Zuschauer immer wieder zu verblüffen weiß.

FilmdetailsMasquerade - Ein tödliches Spiel

Masquerade - An heiress. A setup. A murder. It's not a game anymore.
USA 1988
03.11.1988

TrailerMasquerade - Ein tödliches Spiel

Blog-ArtikelMasquerade - Ein tödliches Spiel

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMasquerade - Ein tödliches Spiel

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMasquerade - Ein tödliches Spiel

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMasquerade - Ein tödliches Spiel

Deine Online-Videothek präsentiert: Masquerade - Ein tödliches Spiel aus dem Jahr 1988 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Thriller mit Meg Tilly von Bob Swaim. Film-Material © MGM - Metro-Goldwyn-Mayer.
Masquerade - Ein tödliches Spiel; 16; 01.04.2005; 3,3; 10; 88 Minuten; Meg Tilly, Rob Lowe, Kim Cattrall, John Glover, John Henry Cox, Cristen Kauffman; Thriller;