Lesley Kelly Alle Filme mit Lesley Kelly

Lesley Kelly Alle Filme mit Lesley Kelly

Brennende Liebe

Achtung: Diese romantische Komödie könnte Ihnen leicht zu heiß werden!
Noch immer ist Garets (William Baldwin) Leidenschaft für seine Exfreundin Stephanie (Erika Eleniak) nicht ... mehr »
Noch immer ist Garets (William Baldwin) Leidenschaft für seine Exfreundin Stephanie (Erika Eleniak) nicht erloschen. Doch Stephanie ist inzwischen entzückt von Liebe für den jungen Bäckergehilfen Sergio (John Leguizamo). Als ... mehr »
USA 1995 | FSK 6

Prom Night 3

Das letzte Kapitel - Wenn die Geister erwachen...
Auf der High-School geht für Alex Grey (Tim Conlon) rein gar nichts nach Wunsch, bis er der bildschönen Mary ... mehr »
Auf der High-School geht für Alex Grey (Tim Conlon) rein gar nichts nach Wunsch, bis er der bildschönen Mary Lou Maloney (Courtney Taylor) begegnet - und die ist seit 30 Jahren tot. Nach ihrer Flucht aus der 'Hölle für böse ... mehr »
Kanada 1990 | FSK 16

Ein Opa zu Weihnachten

Ein Weihnachtsmärchen wird wahr.
Der alte Elmer (Mickey Rooney) ist ein liebenswerter Dieb ohne festen Wohnsitz. Eines Tages bricht er ein Auto ... mehr »
Der alte Elmer (Mickey Rooney) ist ein liebenswerter Dieb ohne festen Wohnsitz. Eines Tages bricht er ein Auto auf und wird dabei von dem Eigentümer überrascht. Reg Spencer (Simon Richards) hat Mitleid mit dem alten Mann und ... mehr »
Kanada 1990 | FSK 6