Wunderwelt der Tiere - Tiger

Wunderwelt der Tiere - Tiger

Der sibirische Tiger ist die größte Großkatze der Welt - sogar den majestätischen Löwen stellt er in den Schatten. Die Maße des Tigers sind unglaublich, von Kopf ... mehr »
Der sibirische Tiger ist die größte Großkatze der Welt - sogar den majestätischen ... mehr »
USA 1999 | FSK 6
3 Bewertungen | 0 Kritiken
2.67 Sterne
Deine Bewertung

HandlungWunderwelt der Tiere - Tiger

Der sibirische Tiger ist die größte Großkatze der Welt - sogar den majestätischen Löwen stellt er in den Schatten. Die Maße des Tigers sind unglaublich, von Kopf bis Rumpf liegen die Maße zwischen 180 bis 240 Zentimetern und mit einer Schwanzlänge von bis zu 100 Zentimetern hat der Tiger Gardemaße. Dieser Film zeigt in schönen und spannenden Bildern das Leben der Tigerin Katia und ihr 1-jähriges Junges Larisha. Der Überlebenskampf in den riesigen Wäldern von Sibirien ist eindrucksvoll, aber auch nicht ungefährlich, selbst für Tiger. Die Tierfilmer Joseph und Christina Pontecorvo dokumentieren mit diesem Film, dass dieses gefährdete Tier, trotz vieler Widrigkeiten, sein Revier in Sibirien immer noch beherrscht.

FilmdetailsWunderwelt der Tiere - Tiger

Wunderwelt der Tiere: Tiger
USA 1999

DarstellerWunderwelt der Tiere - Tiger

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerWunderwelt der Tiere - Tiger

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderWunderwelt der Tiere - Tiger

Szenenbilder

Cover

FilmkritikenWunderwelt der Tiere - Tiger

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateWunderwelt der Tiere - Tiger

Deine Online-Videothek präsentiert: Wunderwelt der Tiere - Tiger aus dem Jahr 1999 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation von Christina Pontecorvo. Film-Material © Black Hill Pictures.
Wunderwelt der Tiere - Tiger; 6; 02.09.2011; 2,7; 3; 45 Minuten;  ; Dokumentation;