Faszinierende Tierwelten - Berggorillas

Faszinierende Tierwelten - Berggorillas

Das Familienleben der Berggorillas in Ruanda, wird in diesem Film sehr einfühlsam gezeigt. Romain Beartsoen und sein Team haben über Monate mit dieser bedrohten ... mehr »
Das Familienleben der Berggorillas in Ruanda, wird in diesem Film sehr einfühlsam ... mehr »
USA 2001 | FSK 6
39 Bewertungen | 2 Kritiken
2.44 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Faszinierende Tierwelten - Berggorillas
Faszinierende Tierwelten - Berggorillas (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 50 Minuten
Vertrieb:Black Hill Pictures
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:16.11.2005
EAN:7321921914089

HandlungFaszinierende Tierwelten - Berggorillas

Das Familienleben der Berggorillas in Ruanda, wird in diesem Film sehr einfühlsam gezeigt. Romain Beartsoen und sein Team haben über Monate mit dieser bedrohten Tierart 'gelebt'. In bewegten Bildern wird die langsame Annäherung an eine Berggorilla Gruppe gezeigt. Die Gorillas stellen nach Wochen den ersten Kontakt her, indem ein Weibchen sich auf den Schoss von Romain Beartsoen setzt. Die in Gruppen lebenden Berggorillas bestehen immer aus einem Männchen, mehrere Weibchen, Halbwüchsige und Jungtiere. Das Männchen, auch bekannt als Silberrücken, ist der absolute Herrscher der Gruppe, aber auch ein sehr liebevoller und geduldiger Vater, wie diese Bilder dokumentieren.

FilmdetailsFaszinierende Tierwelten - Berggorillas

Faszinierende Tierwelten: Berggorillas
USA 2001

DarstellerFaszinierende Tierwelten - Berggorillas

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerFaszinierende Tierwelten - Berggorillas

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelFaszinierende Tierwelten - Berggorillas

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderFaszinierende Tierwelten - Berggorillas

Cover

FilmkritikenFaszinierende Tierwelten - Berggorillas

am
Absolut sehenswert
Beeindruckende Aufnahmen machen diese DVD zu einem Erlebnis und dies wird nicht dadurch getrübt, dass einige Aufnahmen doch schon etwas älter sind. Schade finde ich persönlich die kurze Laufzeit der DVD.

ungeprüfte Kritik

am
Sehr schöne, stimmige Dokumentation mit teilweise sensationellen Bildern. Negativ fallen nur die geringe Laufzeit, sowie die spärlichen Extras auf. Trotzdem ansehen!!

ungeprüfte Kritik

Der Film Faszinierende Tierwelten - Berggorillas erhielt 2,4 von 5 Sternen bei 39 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateFaszinierende Tierwelten - Berggorillas

Deine Online-Videothek präsentiert: Faszinierende Tierwelten - Berggorillas aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation von Romain Baertsoen. Film-Material © Black Hill Pictures.
Faszinierende Tierwelten - Berggorillas; 6; 16.11.2005; 2,4; 39; 50 Minuten;  ; Dokumentation;