Sterne des Südens - Wie alles begann

Sterne des Südens - Wie alles begann

Kein Platz für Dean Martin - Gefahren im Orient - Afrikanische Träume

'Kein Platz für Dean Martin': Als Christoph die Fähre nach Kreta verlässt, kann er noch nicht wissen, dass er im Ferienclub "Marengo" als neuer Animateur bei den ... mehr »
'Kein Platz für Dean Martin': Als Christoph die Fähre nach Kreta verlässt, kann er ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 6
8 Bewertungen | 0 Kritiken
2.13 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Sterne des Südens - Wie alles begann
Sterne des Südens - Wie alles begann (DVD)
FSK 6
DVD / ca. 270 Minuten
Vertrieb:EuroVideo
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:10.11.2010
EAN:4009750259139

HandlungSterne des Südens - Wie alles begann

'Kein Platz für Dean Martin': Als Christoph die Fähre nach Kreta verlässt, kann er noch nicht wissen, dass er im Ferienclub "Marengo" als neuer Animateur bei den Kollegen nicht willkommen ist. Doch Christoph kümmert sich nicht um den Konkurrenzkampf, denn die Griechin Katharina hat es ihm angetan. Werden die beiden ein Paar?

'Gefahren im Orient': Christoph ist Chef-Animateur in dem tunesischen Club "Marengo". Mit ihm ist Katharina nach Tunesien gekommen und wird von starkem Heimweh geplagt, was die Liebe zwischen den beiden auf eine harte Probe stellt.

'Afrikanische Träume': Christoph, Katharina, Beatrice und Kai werden nach Senegal versetzt. Der Traum vom großen Los ist schnell vorbei, als Beatrice ernsthaft krank wird. Auch im Club kommt es zu Problemen, die Christoph, Kai und Katharina zu einer folgenschweren Entscheidung zwingen.

FilmdetailsSterne des Südens - Wie alles begann

Sterne des Südens: Wie alles begann

TrailerSterne des Südens - Wie alles begann

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelSterne des Südens - Wie alles begann

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSterne des Südens - Wie alles begann

Cover

FilmkritikenSterne des Südens - Wie alles begann

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSterne des Südens - Wie alles begann

Deine Online-Videothek präsentiert: Sterne des Südens - Wie alles begann aus dem Jahr 1992 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Serie mit Bettina Wien von Berengar Pfahl. Film-Material © ARD.
Sterne des Südens - Wie alles begann; 6; 10.11.2010; 2,1; 8; 270 Minuten; Bettina Wien, Kai Maertens, Caroline Schröder, Volker Lippmann, Mary Ketikidou, Mark Keller; Serie, Abenteuer;