Carnera

Carnera

Träume. Ehemann. Kämpfer. Legende. Der Mann nach Schmeling oder der größte Boxer aller Zeiten!

Im faschistischen Italien der späten 1920er Jahre steckt der Boxsport noch in den Kinderschuhen, als eines Tages der naive und aus armen Verhältnissen stammende Primo ... mehr »
Im faschistischen Italien der späten 1920er Jahre steckt der Boxsport noch in den ... mehr »
Italien, Rumänien 2008 | FSK 16
7 Bewertungen | 0 Kritiken
1.57 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Carnera
Carnera

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungCarnera

Im faschistischen Italien der späten 1920er Jahre steckt der Boxsport noch in den Kinderschuhen, als eines Tages der naive und aus armen Verhältnissen stammende Primo Carnera (Andrea Iaia) einen Gladiatorendarsteller auf dem Rummel mit einem einzigen Prankenhieb niederstreckt. Mit so einem Kerl müsste Staat zu machen sein, folgern messerscharf zwei ebenso erfahrene wie skrupellose Boxmanager. Sie bauen Carnera zum Star auf, schicken ihn nach Amerika, wo er den Champion heraus fordert und sich in eine feine Dame verliebt, und streichen heimlich seine Preisgelder ein.

FilmdetailsCarnera

Carnera: The Walking Mountain

TrailerCarnera

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelCarnera

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderCarnera

Cover

FilmkritikenCarnera

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateCarnera

Deine Online-Videothek präsentiert: Carnera aus dem Jahr 2008 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Drama mit Andrea Iaia von Renzo Martinelli. Film-Material © SchröderMedia.
Carnera; 16; 04.11.2010; 1,6; 7; 125 Minuten; Andrea Iaia, Mihai Dinvale, Bruno Bilotta, Nino Benvenuti, Giovanni Capalbo, Carlo Di Biasi; Drama;