Vlad Radescu Alle Filme mit Vlad Radescu

Vlad Radescu Alle Filme mit Vlad Radescu

Dragonheart 5 - Die Vergeltung

Nachdem die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) von brutalen Plünderern getötet wurde, begibt er sich ... mehr »
Nachdem die Familie des jungen Bauern Lukas (Jack Kane) von brutalen Plünderern getötet wurde, begibt er sich auf eine epische Suche nach Vergeltung. In dem majestätischen Drachen 'Siveth' und dem draufgängerischen ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Dragonheart 3 - Der Fluch des Druiden

Der junge Ritter Gareth (Julian Morris) ist auf der Suche nach einem herabgestürzten Kometen. Angeblich besteht ... mehr »
Der junge Ritter Gareth (Julian Morris) ist auf der Suche nach einem herabgestürzten Kometen. Angeblich besteht dessen Inneres aus purem Gold. Als Gareth unterwegs in Gefahr gerät, rettet ihm ein Drache das Leben. Von nun an sind ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

StreetDance New York

Der größte Tanzfilm des Jahres!
Ruby (Keenan Kampa) ist eine klassische Balletttänzerin, die an der renommiertesten Musikschule New Yorks ... mehr »
Ruby (Keenan Kampa) ist eine klassische Balletttänzerin, die an der renommiertesten Musikschule New Yorks studiert. Tanzen ist ihre große Leidenschaft. Sie ist talentiert und voller Hingabe, lediglich der moderne Tanz liegt ihr ... mehr »
Rumänien, USA 2016 | FSK 0

Unter Feinden

Eine epische Geschichte über Helden und Herzschmerz und von Liebe und Verlust.
Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. ... mehr »
Ungarn, mitten in den Wirren des Zweiten Weltkriegs. Das Land ist fest in der Hand der Nationalsozialisten. Deshalb suchen sich die meisten jüdischen Bürger ein Versteck im Untergrund. Auch Elek Cohen (Jonas Armstrong), der bei ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Die Belagerung

Nachdem Kara Mustafa (Enrico Lo Verso), der Großwesir des Osmanischen Reiches, von Sultan Mehmed IV. die ... mehr »
Nachdem Kara Mustafa (Enrico Lo Verso), der Großwesir des Osmanischen Reiches, von Sultan Mehmed IV. die Standarte des Propheten anvertraut bekommt, beginnt er seinen Feldzug gegen das Christentum. Nach diversen vernichtenden ... mehr »
Italien, Polen 2012 | FSK 16

Barbarossa

Italien im Jahr 1100. Die nördlichen Gebiete werden vom deutschen Kaiser Federico Barbarossa (Rutger Hauer) ... mehr »
Italien im Jahr 1100. Die nördlichen Gebiete werden vom deutschen Kaiser Federico Barbarossa (Rutger Hauer) regiert. Sein Traum ist es, auch die Länder in der Mitte und im Süden Italiens zu erobern und so das einstige Imperium ... mehr »
Italien, Rumänien 2009 | FSK 16

The Cave

Es gibt den Himmel und die Hölle. Und etwas darunter...
Ein Team von Wissenschaftlern stößt in den rumänischen Wäldern in den Ruinen einer Abtei aus dem 13. ... mehr »
Ein Team von Wissenschaftlern stößt in den rumänischen Wäldern in den Ruinen einer Abtei aus dem 13. Jahrhundert auf den Eingang zu einem verborgenen unterirdischen Höhlensystem, das 30 Jahre zuvor nach einem Unglück ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 12

Der geköpfte Hahn

1944 - Eine wahre Geschichte aus Siebenbürgen von Liebe, Freundschaft und Verlust.
Felix Goldschmidt (David Zimmerschied), der Sohn reicher Eltern, hat seine Klassenkameraden in einer kleinen ... mehr »
Felix Goldschmidt (David Zimmerschied), der Sohn reicher Eltern, hat seine Klassenkameraden in einer kleinen Stadt in Siebenbürgen zum 'Exitus', der traditionellen Feier des Schulabschlusses eingeladen. Unter anderem erwartet er ... mehr »