Wissen vor 8 - Thema Mensch

Wissen vor 8 - Thema Mensch

Warum Frauen kalte Füße haben und andere Rätsel der Menschheit

Warum haben Frauen kalte Füße? Was passiert beim Muskelkater? Warum werden die Haare grau? In der Sendung 'Wissen vor 8' werden die großen und kleinen Wunder des ... mehr »
Warum haben Frauen kalte Füße? Was passiert beim Muskelkater? Warum werden die Haare ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0
9 Bewertungen | 1 Kritiken
2.33 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Wissen vor 8 - Thema Mensch
Wissen vor 8 - Thema Mensch (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 99 Minuten
Vertrieb:Universum Film
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Interviews
Erschienen am:08.09.2010
EAN:886977359095

HandlungWissen vor 8 - Thema Mensch

Warum haben Frauen kalte Füße? Was passiert beim Muskelkater? Warum werden die Haare grau? In der Sendung 'Wissen vor 8' werden die großen und kleinen Wunder des Alltags unterhaltsam und sehr lehrreich präsentiert und es werden Antworten gegeben, die nicht nur verständlich sind, sondern von Kapitel zu Kapitel den Spaß an Wissen und Erforschen wachsen lassen. Wer von uns hat es noch nicht erlebt, dass er auf der Wiese lag in den Himmel geschaut hat und sich gefragt hat, warum der Himmel eigentlich blau ist? Mit einfachen Worten und leicht verständlich erklärt der sympathische Physiker und Wissenschaftsjournalist Ranga Yogeshwar alltägliche Rätsel, die sicherlich viele schon einmal beschäftigt haben und erweckt die Lust auf mehr Wissen und mehr Fragen. Die spannendsten Geschichten und die verblüffendste Zusammenhänge verstecken sich oft hinter den kleinen Dingen im Alltag. Dieser DVD lädt sie dazu ein, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen, neugierig zu bleiben, Altbekanntes zu hinterfragen und offen für Veränderungen zu sein.

FilmdetailsWissen vor 8 - Thema Mensch

Wissen vor 8: Thema Mensch

DarstellerWissen vor 8 - Thema Mensch

TrailerWissen vor 8 - Thema Mensch

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelWissen vor 8 - Thema Mensch

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderWissen vor 8 - Thema Mensch

Cover

FilmkritikenWissen vor 8 - Thema Mensch

am
Schnelles Wissen im 150-Sek.-Takt! Sehr familienfreundlich, Yogeshwa informiert auf sehr anschauliche und kurzweilige Weise. Nur 4 Sterne, weil die ständige Titelmusik beim Abspielen nervt.

ungeprüfte Kritik

Der Film Wissen vor 8 - Thema Mensch erhielt 2,3 von 5 Sternen bei 9 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateWissen vor 8 - Thema Mensch

Deine Online-Videothek präsentiert: Wissen vor 8 - Thema Mensch aus dem Jahr 2008 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation mit Ranga Yogeshwar. Film-Material © WDR.
Wissen vor 8 - Thema Mensch; 0; 08.09.2010; 2,3; 9; 99 Minuten; Ranga Yogeshwar; Dokumentation;