Evolve Your Brain

Evolve Your Brain

Verändern Sie Ihr Bewußtsein

Ein Quantensprung in der Entwicklung des menschlichen Gehirns. Ein zweistündiges Seminar mit Dr. Joe Dispenza (bekannt geworden durch den Film 'What the bleep do we ... mehr »
Ein Quantensprung in der Entwicklung des menschlichen Gehirns. Ein zweistündiges ... mehr »
USA 2009 | FSK 0
16 Bewertungen | 0 Kritiken
2.81 Sterne
Deine Bewertung

HandlungEvolve Your Brain

Ein Quantensprung in der Entwicklung des menschlichen Gehirns. Ein zweistündiges Seminar mit Dr. Joe Dispenza (bekannt geworden durch den Film 'What the bleep do we (k)now?'). Wie kommt es dazu, dass wir trotz der unendlichen Möglichkeiten, die sich uns bieten, immer wieder dieselben Realitäten erschaffen? In dem inspirierenden, zweistündigen Seminar 'Evolve Your Brain' erläutert Dr. Joe Dispenza, wie sich das Gehirn entwickelt, wie es neue Fähigkeiten erlernt, wie wir darauf Einfluss nehmen können und wie unsere Gedanken chemische Reaktionen in Gang setzen können, die uns von Verhaltensmustern und Gefühlen abhängig machen - auch solchen, die uns schaden! Wenn wir verstehen, wie diese Muster entstehen, können wir sie nicht nur durchbrechen sondern wir können unser Gehirn auch umprogrammieren, so dass wir neue, positive Verhaltensmuster entwickeln, die uns im täglichen Leben von Nutzen sind. Dr. Joe Dispenza wurde bekannt durch seine Forschungen in der Neurologie und Neurophysik. Er beschäftigt sich seit Jahrzehnten mit dem menschlichen Gehirn - wie es funktioniert, wie es Informationen speichert und warum es dazu neigt, dieselben Verhaltensmuster immer zu wiederholen. Joe Dispenza ist Doktor der Chiropraktik der Life University in Atlanta, USA. Er hat Biochemie studiert und forscht im Bereich Neurologie, Neurophysiologie und Hirnfunktion.

FilmdetailsEvolve Your Brain

Evolve Your Brain
USA 2009

DarstellerEvolve Your Brain

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerEvolve Your Brain

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelEvolve Your Brain

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEvolve Your Brain

Cover

FilmkritikenEvolve Your Brain

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateEvolve Your Brain

Deine Online-Videothek präsentiert: Evolve Your Brain aus dem Jahr 2009 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Dokumentation von Joe Dispenza. Film-Material © Al!ve AG.
Evolve Your Brain; 0; 18.06.2010; 2,8; 16; 122 Minuten;  ; Dokumentation;