Altersbeschränkung

Dr. Fummel und seine Gespielinnen

Ein leicht vertrottelter Kaufmann aus der bayerischen Provinz will seinen Bandscheibenschaden auskurieren. Er fährt nach München und gerät dort per Zufall in einen ... mehr »
Ein leicht vertrottelter Kaufmann aus der bayerischen Provinz will seinen ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 16
6 Bewertungen | 0 Kritiken
2.17 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir die Filme ganz einfach per Post zu.

Dr. Fummel und seine Gespielinnen
Dr. Fummel und seine Gespielinnen

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih per Post verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungDr. Fummel und seine Gespielinnen

Ein leicht vertrottelter Kaufmann aus der bayerischen Provinz will seinen Bandscheibenschaden auskurieren. Er fährt nach München und gerät dort per Zufall in einen Massagesalon. Der Betrieb wird von einem gewissen Dr. Fummel (Alexander Kessler) geleitet, der seine weiblichen Angestellten auf entsprechende erotische Dienstleistungen eingeschworen hat. Der Kaufmann gibt sich den Wonnen einer Sexorgie hin, läßt sich von einem Mädchen ausnehmen und genießt die fleischlichen Freuden. Wird er je wieder zu seiner Ehefrau zurückkehren?

FilmdetailsDr. Fummel und seine Gespielinnen

Dr. Fummel und seine Gespielinnen / Dr. Fummel and His Playmates
14.04.1970

TrailerDr. Fummel und seine Gespielinnen

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelDr. Fummel und seine Gespielinnen

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDr. Fummel und seine Gespielinnen

Cover

FilmkritikenDr. Fummel und seine Gespielinnen

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateDr. Fummel und seine Gespielinnen

Deine Online-Videothek präsentiert: Dr. Fummel und seine Gespielinnen aus dem Jahr 1970 - per Post auf DVD zu leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Alexander Kessler von Albert Trenalg. Film-Material © WVG Medien.
Dr. Fummel und seine Gespielinnen; 16; 12.04.2010; 2,2; 6; 0 Minuten; Alexander Kessler, Karin Kerst, Annemarie Wendl, Margit Mecklenburg, Leopold Gmeinwieser, Alois Brummer; Komödie, Deutscher Film;