Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies

Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies

Die junge Christina Benton (Christina von Blanc) erhält die Nachricht, dass ihr Vater gestorben ist. Sie macht sich auf den Weg zur Testamentseröffnung, die auf dem ... mehr »
Die junge Christina Benton (Christina von Blanc) erhält die Nachricht, dass ihr Vater ... mehr »
Frankreich, Italien, Belgien, Liechtenstein 1973 | FSK 18 | FSK 16
12 Bewertungen | 0 Kritiken
3.00 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies
Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungEine Jungfrau in den Krallen von Zombies

Die junge Christina Benton (Christina von Blanc) erhält die Nachricht, dass ihr Vater gestorben ist. Sie macht sich auf den Weg zur Testamentseröffnung, die auf dem Schloss mitten in England stattfinden soll. Sie unterbricht ihre Reise in einem Gasthaus. Dort wird sie nicht nur von schrecklichen Träumen heimgesucht, sondern auch von der Wirtin gewarnt, nicht zum Schloß Montserrat zu fahren. Angeblich sei es verlassen und keine ihrer Verwandten mehr am Leben. Trotzdem trifft am Morgen Basilio (Jesús Franco) ein, der geschickt wurde, Christina abzuholen. Im Schloss angekommen, muss Christina feststellen, dass es doch noch bewohnt ist. Seltsamerweise wirken aber alle sehr emotionslos und kalt. Direkt im Anschluss an die Testamentsverkündung erscheint ihr der tote Vater als Geist mit einem Strick um den Hals. Er verrät ihr, dass er ermordet wurde und auch sie von den untoten Verwandten geopfert werden soll. Bevor Christina jedoch flüchten kann, muss sie mehrere Vergewaltigungen, explizite erotische Ausschweifungen und eine 'Orgie des Todes' über sich ergehen lassen - der Tod in Form einer nackten, schwarzhaarigen Frau öffnet die Arme nach ihr.

FilmdetailsEine Jungfrau in den Krallen von Zombies

Christina princesse de l'érotisme / I desideri erotici di Christine / A Virgin Among the Living Dead

TrailerEine Jungfrau in den Krallen von Zombies

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelEine Jungfrau in den Krallen von Zombies

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderEine Jungfrau in den Krallen von Zombies

Cover

FilmkritikenEine Jungfrau in den Krallen von Zombies

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateEine Jungfrau in den Krallen von Zombies

Deine Online-Videothek präsentiert: Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies aus dem Jahr 1973 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Christina von Blanc von Jesús Franco. Film-Material © VZ-Handels GmbH.
Eine Jungfrau in den Krallen von Zombies; 16; 20.01.2003; 3,0; 12; 89 Minuten; Christina von Blanc, Jesús Franco, Anne Libert, Rose Kiekens, Antônio do Cabo, Wal Davis; Horror;