The Best of WWW

The Best of WWW

Die witzigsten Werbespots der Welt.

Neben den Klassikern vom hilfsbereiten Rastamann über den hypnotisierten Yuppie bis hin zum fiesen Burger-Vertilger dürfte jeder so manchen Spot entdecken, den er ... mehr »
Neben den Klassikern vom hilfsbereiten Rastamann über den hypnotisierten Yuppie bis hin ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungThe Best of WWW

Neben den Klassikern vom hilfsbereiten Rastamann über den hypnotisierten Yuppie bis hin zum fiesen Burger-Vertilger dürfte jeder so manchen Spot entdecken, den er noch nicht kannte. Die Werbefilmchen sind thematisch zusammengefasst, unter anderem in die Bereiche "Tiere", "Liebe", "Pechvögel". Doch selbst WWW-Hardcore-Seher, die keine Folge verpasst haben, dürften einen nicht unerheblichen Mehrwert feststellen: Die Anmoderationen von Fritz Egner fehlen. Dass die DVD-Macher so nett waren, die absolut pointenfreien Beiträge des Moderators lediglich beim Making-Of zu verwenden, ist ihnen hoch anzurechnen. Trotzdem ist es schwer zu glauben, dass bei der Vielzahl der Sendungen nicht mal 50 Minuten 'Werbe-Laufzeit' zusammenkamen. Angesichts der möglichen Kapazität einer DVD hätten es schon ein paar Spots mehr sein können.

FilmdetailsThe Best of WWW

Best of WWW - Die witzigsten Werbespots der Welt

DarstellerThe Best of WWW

TrailerThe Best of WWW

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelThe Best of WWW

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderThe Best of WWW

Cover

FilmkritikenThe Best of WWW

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThe Best of WWW

Deine Online-Videothek präsentiert: The Best of WWW aus dem Jahr 2002 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Fritz Egner. Film-Material © MAWA Film & Medien.
The Best of WWW; 12; 30.09.2002; 0,0; 0; 50 Minuten; Fritz Egner; Komödie;