Tabaluga 1

Tabaluga 1

Das große Ereignis & Freunde fürs Leben

Das große Ereignis: Eines Tages entdecken die Bewohner von Grünland ein Ei, aus dem plötzlich ein kleiner grüner Drache schlüpft mit dem Namen Tabaluga. Als ... mehr »
Das große Ereignis: Eines Tages entdecken die Bewohner von Grünland ein Ei, aus dem ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 0
Unbewertet
Deine Bewertung

HandlungTabaluga 1

Das große Ereignis: Eines Tages entdecken die Bewohner von Grünland ein Ei, aus dem plötzlich ein kleiner grüner Drache schlüpft mit dem Namen Tabaluga. Als Arktos, der Schneemann und Herrscher von Eiswelt, davon erfährt, befürchtet er, dass sein Vorhaben, Grünland komplett mit Eis zu überziehen, gefährdet ist. Er versucht, Tabaluga einzufangen, doch die Bewohner von Grünland haben eine geniale Idee.

Freunde fürs Leben: Bei seinen Flugübungen landet Tabaluga plötzlich in Eisland. Als er sich von seinem Schrecken erholt hat, steht vor ihm der freche, junge Schneehase Happy. Zusammen machen sie sich auf den Weg nach Grünland. Werden sie es schaffen, den bösen Herrscher von Eisland abzuhängen und in ihre Heimat zu fliehen?

FilmdetailsTabaluga 1

Tabaluga 1 - The Last one of his kind & Happy without ending

TrailerTabaluga 1

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelTabaluga 1

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTabaluga 1

Cover

FilmkritikenTabaluga 1

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateTabaluga 1

Deine Online-Videothek präsentiert: Tabaluga 1 aus dem Jahr 1998 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids mit Keith Scott von Yoram Gross. Film-Material © Studio 100.
Tabaluga 1; 0; 09.10.2000; 0,0; 0; 50 Minuten; Keith Scott, Robyn Moore, Jamie Oxenbould; Kids, Animation, Fantasy;