Mutant Aliens

Mutant Aliens

Durch einen Sabotageakt, ausgeführt durch den Raumfahrtsindustrie-Magnat Dr. Frubar, strandet der legendäre amerikanische Astronaut Earl Jensen auf einem fremden ... mehr »
Durch einen Sabotageakt, ausgeführt durch den Raumfahrtsindustrie-Magnat Dr. Frubar, ... mehr »
USA 2001 | FSK 16
4 Bewertungen | 2 Kritiken
2.50 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMutant Aliens

Durch einen Sabotageakt, ausgeführt durch den Raumfahrtsindustrie-Magnat Dr. Frubar, strandet der legendäre amerikanische Astronaut Earl Jensen auf einem fremden Planeten. 20 Jahre später. Jensen wurde längst für Tod erklärt – kehrt er zurück. Begleitet wird er von 5 trainierten, fleischfressenden Aliens, die ihrer Neigung freien Lauf lassen (ansonsten aber recht sympathisch sind). 20 Jahre lang musste er unter fremden Spezies überleben, sich deren bizarren Gebräuchen und Ritualen unterwerfen. Doch nun kann er Rache nehmen, am amerikanischen Militär im allgemeinen und Dr. Frubar im speziellen. Es kommt zu einem regelrechten Krieg, den nur die wahre Liebe (natürlich Plympton-Style) überlebt.

FilmdetailsMutant Aliens

Mutant Aliens
USA 2001

TrailerMutant Aliens

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelMutant Aliens

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMutant Aliens

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenMutant Aliens

am
In Anbetracht der Tatsache, dass das in Bezug auf die Animationen ein 1 Mann Projekt ist, ist das schon beeindruckend. Der Style ist für manchen vielleicht gewöhnungsbedürftig, wenn man auf Disney & Co gepolt ist. Ich fand es lustig, was sich für abgedrehte Entwicklungen zurecht spinnt, und wie er das animatorisch umsetzt. Auf jeden Fall fantasievoll als bei Disney & Co, und wieder eher was für Erwachsene es für Kinder. 3,5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

am
Schräger Trickfilm, deren Figuren erinnern mich aus den Sandmännchengeschichten, nur die waren spannender als dieser Trickfilm.

ungeprüfte Kritik

Der Film Mutant Aliens erhielt 2,5 von 5 Sternen bei 4 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateMutant Aliens

Deine Online-Videothek präsentiert: Mutant Aliens aus dem Jahr 2001 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Science-Fiction mit Kevin Kolack von Bill Plympton. Film-Material © Anolis.
Mutant Aliens; 16; 24.09.2002; 2,5; 4; 78 Minuten; Kevin Kolack, Francine Lobis, George Casden, Matthew Brown, Jay Cavanaugh, Amy Allison; Science-Fiction, Animation;