Kevin Kolack Alle Filme mit Kevin Kolack

Kevin Kolack Alle Filme mit Kevin Kolack

Blue Ruin

Nach Hause - aus Rache.
Der geheimnisvolle Strandstreuner Dwight Evans (Macon Blair) erhält eine Nachricht, die sein Leben völlig auf ... mehr »
Der geheimnisvolle Strandstreuner Dwight Evans (Macon Blair) erhält eine Nachricht, die sein Leben völlig auf den Kopf stellt. Ein Mann, der seiner Familie Grauenvolles angetan haben muss und mit dem er noch eine Rechnung offen ... mehr »
USA, Frankreich 2013 | FSK 16

Malavita - The Family

Manche nennen es organisiertes Verbrechen. Andere nennen es Familie.
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New ... mehr »
Er war einer der mächtigsten Männer der USA: Fred Blake (Robert De Niro), einst gefürchteter Pate in New York, hat durch seine Aussagen eine ganze Reihe einflussreicher Mafiosi hinter Gitter gebracht. Nun lebt er mit seiner Frau ... mehr »