Bill Plympton Alle Filme von und mit Bill Plympton

Bill Plympton Alle Filme von und mit Bill Plympton

The ABCs of Death 2 - 23 Ways to Die

23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben.
Manche lernen es nie : 23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben. '23 Ways to Die' (2014) ist die Fortsetzung ... mehr »
Manche lernen es nie : 23 neue Regisseure. 23 neue Wege zu sterben. '23 Ways to Die' (2014) ist die Fortsetzung der wohl ambitioniertesten Filmanthologie der letzen Jahre 'The ABCs of Death' (2012). Und wieder bekommen weltweit ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Best of Animation 6

Die besten Filme des 18. Internationalen Trickfilm-Festival Stuttgart 2011.
Das größte Trickfilm-Festival der Welt präsentiert alljährlich die globalen Highlights eines ganzen Genres. ... mehr »
Das größte Trickfilm-Festival der Welt präsentiert alljährlich die globalen Highlights eines ganzen Genres. Meister ihres Fachs treffen auf junge Talente, traditionelle Techniken auf genial umgesetzte neue Technologien. ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

The People vs. George Lucas

Die epischste Schlacht des Universums.
Die Leidenschaft, die die 'Star Wars' Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den ... mehr »
Die Leidenschaft, die die 'Star Wars' Trilogie bei ihren Fans entfacht ist einmalig, doch wenn es um den Schöpfer geht, wandelt sich Liebe zur Hassliebe. Aber warum wenden sich so viele 'Star Wars' Fans gegen George Lucas? Und ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 12

Best of Animation 3

Ob handgezeichnet oder im Computer generiert, die animierten Kurzfilme der dritten Ausgabe von Best of Animation ... mehr »
Ob handgezeichnet oder im Computer generiert, die animierten Kurzfilme der dritten Ausgabe von Best of Animation öffnen das vielseitige Universum des Trickfilms. Zu sehen sind u.a. witzige Animationen von kämpfenden und balzenden ... mehr »

Idiots & Angels

Jeden Tag steht der miesepetrige, selbstsüchtige, arrogante und verkommene Geschäftsmann 'Angel' an der Theke ... mehr »
Jeden Tag steht der miesepetrige, selbstsüchtige, arrogante und verkommene Geschäftsmann 'Angel' an der Theke seiner Stammkneipe 'Bart's Bar' und macht die anderen Gäste runter. Prügeleien geht er nie aus dem Weg und Frauen sind ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Best of Animation 2

Humorvoll, poetisch, visuell aufregend: Aus über 1.700 Festivaleinreichungen wurden die besten Animationsfilme ... mehr »
Humorvoll, poetisch, visuell aufregend: Aus über 1.700 Festivaleinreichungen wurden die besten Animationsfilme der Welt für diese handverlesene Rolle ausgewählt. Festivalpreisträger und Publikumslieblinge - das Spektrum reicht ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Best of Animation 1

Gopher Broke - Kutoja: Die letzte Masche - Morir de amor - Kein Platz für Gerold - História trágica
Diese DVD-Kurzfilmkompilation präsentiert herausragende animierte Kurzfilme des Internationalen ... mehr »
Diese DVD-Kurzfilmkompilation präsentiert herausragende animierte Kurzfilme des Internationalen Trickfilm-Festivals Stuttgart 2006. Aus über 1.600 Festivaleinreichungen wurde eine handverlesene Rolle mit den besten ... mehr »
Deutschland, USA 2006 | FSK 0