The Night of the Crow

The Night of the Crow

Vom Meister des Grauens... Stephen King.

Eine Gänsehaut des Schreckens jagt die nächste: Schreiende Krähen und mordlüsterne Kinder stürzen ein junges Ehepaar, das sich auf der Durchreise befindet, in ... mehr »
Eine Gänsehaut des Schreckens jagt die nächste: Schreiende Krähen und mordlüsterne ... mehr »
USA 1983 | FSK 16
8 Bewertungen | 0 Kritiken
2.13 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

The Night of the Crow
The Night of the Crow

Dieser Titel ist zur Zeit nicht auf DVD, Blu-ray, Blu-ray 3D
oder 4K UHD im Verleih verfügbar.

Kein Verleih per Wunschliste

HandlungThe Night of the Crow

Eine Gänsehaut des Schreckens jagt die nächste: Schreiende Krähen und mordlüsterne Kinder stürzen ein junges Ehepaar, das sich auf der Durchreise befindet, in einen grauenhaften Horrortrip. Sie sind 'Jünger der Krähe' und töten alle Erwachsenen in ihrer Stadt. Die jungen Reisenden werden von einer panischen Angst gepackt, doch ihr Alptraum wird jetzt erst zur grauenhaften Realität. Auch der junge Nachtkellner eines alten Hotels wird von Panik erfasst, als er Zimmer 321 betreten will. Nachdem er immer das gleiche, eigenartige Lied aus diesem Raum hört, den er nie zuvor betrat, will er wissen, was dort los ist. Doch in diesem Moment, in dem er die Tür öffnet, wird sie von einer Skeletthand vor ihm zugeschlagen. Eine unheimliche Stimme warnt ihn davor, sie jemals wieder zu öffnen. Das blanke Entsetzen ergreift einen jungen Mann, als er miterleben muss, wie seine eigenen Zeichnungen zur blutigen Realität werden - und das unfassbare Grauen nimmt kein Ende.

FilmdetailsThe Night of the Crow

Stephen King's Disciples of the Crow
USA 1983

TrailerThe Night of the Crow

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

BilderThe Night of the Crow

Cover

FilmkritikenThe Night of the Crow

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateThe Night of the Crow

Deine Online-Videothek präsentiert: The Night of the Crow aus dem Jahr 1983 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Horror mit Eleese Lester von John Woodward. Film-Material © Madison Home Video.
The Night of the Crow; 16; 26.03.2003; 2,1; 8; 90 Minuten; Eleese Lester, Kirsten Hammond, Karry Hundley, George Mack, Shannon Morris, Harry Miller; Horror;