Eleese Lester Alle Filme mit Eleese Lester

Eleese Lester Alle Filme mit Eleese Lester

Cowboys und Idioten

Mit ein paar Tausendern auf der Bank und einem großen Traum im Herzen wollen Earl Crest (Joshua Jackson) und ... mehr »
Mit ein paar Tausendern auf der Bank und einem großen Traum im Herzen wollen Earl Crest (Joshua Jackson) und seine Freundin Baby (Jaime King) aus ihrer Heimatstadt Bennett in Texas nach Los Angeles fliehen. Allerdings stellen sich ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Lone Star

Die Grenze hat ihr eigenes Gesetz.
In der Nähe der texanisch-mexikanischen Grenze wird die Leiche des korrupten, rassistischen Sheriffs Charlie ... mehr »
In der Nähe der texanisch-mexikanischen Grenze wird die Leiche des korrupten, rassistischen Sheriffs Charlie Wade (Kris Kristofferson) entdeckt. Sein späterer Nachfolger, Sam Deeds (Chris Cooper), versucht die Hintergründe des ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Carried Away

Acts of Love - In den Fängen der Sinnlichkeit.
In einer Kleinstadt des Mittleren Westen der USA, an einem Ort unerfüllter Hoffnungen, führen Joseph (Dennis ... mehr »
In einer Kleinstadt des Mittleren Westen der USA, an einem Ort unerfüllter Hoffnungen, führen Joseph (Dennis Hopper) und Rosealee (Amy Irving) ein ruhiges Leben ohne Höhen und Tiefen. Die Gewohnheit hat über die Jahre die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16