Kundalini Yoga für Einsteiger

Kundalini Yoga für Einsteiger

Vital und entspannt durch die sanfte Yogaform.

'Kundalini Yoga' ist die bekannteste und beliebteste Yogavariante in den USA. Kein Wunder, denn 'Kundalini Yoga' gehört zu den entspannendsten Yogaarten. Es gibt weder ... mehr »
'Kundalini Yoga' ist die bekannteste und beliebteste Yogavariante in den USA. Kein ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0
15 Bewertungen | 1 Kritiken
2.13 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Kundalini Yoga für Einsteiger
Kundalini Yoga für Einsteiger (DVD)
FSK 0
DVD / ca. 80 Minuten
Vertrieb:Coolmusic / Coolvision
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0 / 5.1
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:22.05.2009
EAN:4029378090419

HandlungKundalini Yoga für Einsteiger

'Kundalini Yoga' ist die bekannteste und beliebteste Yogavariante in den USA. Kein Wunder, denn 'Kundalini Yoga' gehört zu den entspannendsten Yogaarten. Es gibt weder extreme Dehnungen noch schwierige Haltungen, und auch der Kopf- und Handstand gehören nicht zum Repertoire. Ziel ist es, bestimmte Muskelgruppen zu kräftigen, ruhende Energien in Fluss zu bringen sowie die Durchblutung und Haltung zu verbessern. Auch auf die Psyche wirkt sich 'Kundalini Yoga' aus. Es hilft einem, negative Gefühle zu erkennen und aufzulösen. Nicht nur Sting und Madonna schwören auf 'Kundalini Yoga', auch bei uns nimmt die Anhängerzahl täglich zu. In traumhaft karibischem Flair zeigt Canda auf dieser DVD die schönsten Übungen für Einsteiger.

FilmdetailsKundalini Yoga für Einsteiger

Kundalini Yoga für Einsteiger

DarstellerKundalini Yoga für Einsteiger

TrailerKundalini Yoga für Einsteiger

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelKundalini Yoga für Einsteiger

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderKundalini Yoga für Einsteiger

Cover

FilmkritikenKundalini Yoga für Einsteiger

am
Die Übungen auf der DVD sind wirklich auch für Ungeübte problemlos durchzuführen. Die DVD ist gut konzipiert, da man u.a. viele Wahlmöglichkeiten hat. So z.B. auch, ob man nur ca. 30 Minuten üben möchte oder ca. 60 Minuten. Auch die Tiefenentspannung kann man separat anwählen. - Ich war überrascht, wie spürbar besser ich mich schon nach der ersten Übungsreihe gefühlt habe. -Ich persönlich kann diese DVD nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Der Film Kundalini Yoga für Einsteiger erhielt 2,1 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateKundalini Yoga für Einsteiger

Deine Online-Videothek präsentiert: Kundalini Yoga für Einsteiger aus dem Jahr 2009 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Ratgeber mit Canda. Film-Material © Coolmusic / Coolvision.
Kundalini Yoga für Einsteiger; 0; 22.05.2009; 2,1; 15; 80 Minuten; Canda; Ratgeber;