Savage

Savage

Die Legende aus der Zukunft.

Die Familie eines Farmers (Olivier Gruner) wurde umgebracht und er wurde zurückgelassen, weil die Täter dachten, er sei tot. Schwer verletzt und völlig verwirrt ... mehr »
Die Familie eines Farmers (Olivier Gruner) wurde umgebracht und er wurde ... mehr »
USA 1996 | FSK 18
6 Bewertungen | 0 Kritiken
2.17 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSavage

Die Familie eines Farmers (Olivier Gruner) wurde umgebracht und er wurde zurückgelassen, weil die Täter dachten, er sei tot. Schwer verletzt und völlig verwirrt flüchtet er in die Wüste. In einer Höhle fällt er in einen ohnmächtigen und sehr langen Schlaf. Nachdem er erwacht stellt er fest, dass er sich völlig verändert hat. Höhere Wesen haben ihn ausgewählt und ihm unglaubliche Kraft verliehen. Sie haben ihn zu einem 'Savage' gemacht, einem gottähnlichen Wesen und ihr körperlicher Stellvertreter auf der Erde. Sein Auftrag besteht darin, die von Urmenschen erbaute Dimensionsschleuse in ein Paralleluniversum zu beschützen, die von Michael Burrogh, dem Chef der übermächtigen 'Tital Corporation', entdeckt wurde. Burrogh gedenkt die Schleuse zu öffnen und hinüber zu wechseln, um unsterblich zu werden. Da aber bei jedem Entmaterialisierungsvorgang Zeitbeben ausgelöst werden, die furchtbare Katastrophen nach sich ziehen, muss ihn der Savage stoppen.

FilmdetailsSavage

Savage - A mysterious force he can't explain. A murder he can't forget.
USA 1996

TrailerSavage

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelSavage

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSavage

Cover

FilmkritikenSavage

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSavage

Deine Online-Videothek präsentiert: Savage aus dem Jahr 1996 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Olivier Gruner von Avi Nesher. Film-Material © Planet Media.
Savage; 18; 15.09.2003; 2,2; 6; 99 Minuten; Olivier Gruner, Luke Askew, Dyrk Ashton, Greet Ramaekers, Jennifer Sommerfield, Paul Eves; 18+ Spielfilm, Action, Science-Fiction;