Kario Salem Alle Filme mit Kario Salem

Kario Salem Alle Filme mit Kario Salem

Killing Zoe

Der Safeknacker Zed (Eric Stoltz) wird von seinem Freund Eric (Jean-Hugues Anglade) nach Paris geholt, um bei ... mehr »
Der Safeknacker Zed (Eric Stoltz) wird von seinem Freund Eric (Jean-Hugues Anglade) nach Paris geholt, um bei einem Bruch mitzuwirken. Bevor er mit Eric in eine drogenschwangere Nacht zieht, hat Eric ein Tête-a-tête mit der ... mehr »
USA, Frankreich 1993 | FSK 16

Columbus 1492

Die Eroberung des Paradieses.
Vor 500 Jahren wagte ein Mann was niemand vor ihm gewagt hatte: die Reise auf dem westlichen Seeweg nach Indien. ... mehr »
Vor 500 Jahren wagte ein Mann was niemand vor ihm gewagt hatte: die Reise auf dem westlichen Seeweg nach Indien. Nach gefahrvoller Fahrt setzt Christoph Columbus (Gérard Depardieu) am 12. Oktober 1492 als erster Europäer einen ... mehr »

Triumph des Geistes

Ein Boxer in der Hölle.
Thessaloniki, 1939. Der frühere Olympia-Boxer Salamo Arouch (Willem Dafoe), ein Jude, hat gerade die ... mehr »
Thessaloniki, 1939. Der frühere Olympia-Boxer Salamo Arouch (Willem Dafoe), ein Jude, hat gerade die Meisterschaft im Mittelgewicht gewonnen. Da wird er von den Deutschen nach Auschwitz deportiert. Die Nazis treiben ein böses ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Nomads

Tod aus dem Nichts.
Es ist eine unheilvolle Nacht für die Ärztin Eileen Flax (Leslie-Anne Down). Nicht nur stirbt ihr der eben ... mehr »
Es ist eine unheilvolle Nacht für die Ärztin Eileen Flax (Leslie-Anne Down). Nicht nur stirbt ihr der eben eingelieferte Anthropologe Jean-Charles Pommier (Pierce Brosnan) unter den Händen weg, seine letzte Botschaft an sie hat ... mehr »
USA 1986 | FSK 18

Colorado Saga

Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die ... mehr »
Von der Zeit des Wilden Westens bis heute: 1795 wird die Stadt Centennial im Staat Colorado gegründet. Die Stadt blüht im Laufe der Jahre auf, immer neue Bewohner ziehen hinzu und mit den Ureinwohnern, den Pawnee- und ... mehr »
USA 1978 | FSK 12