Der Teufel kennt kein Halleluja

Der Teufel kennt kein Halleluja

Marco (Terence Hill) ist Berufskiller. Mit seinem Bruder erledigt er für wenig Geld jene Personen, die seinen Auftraggebern ein Dorn im Auge sind. Eines Tages wird er ... mehr »
Marco (Terence Hill) ist Berufskiller. Mit seinem Bruder erledigt er für wenig Geld ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 12
22 Bewertungen | 1 Kritiken
2.91 Sterne
Deine Bewertung

HandlungDer Teufel kennt kein Halleluja

Marco (Terence Hill) ist Berufskiller. Mit seinem Bruder erledigt er für wenig Geld jene Personen, die seinen Auftraggebern ein Dorn im Auge sind. Eines Tages wird er in eine abgelegene Stadt geschickt, deren Bürger von einem Landbesitzer unterdrückt werden. Er soll einen Brandredner erschießen. Er erledigt seinen Job mit kaltblütiger Präzision. Doch mit der Zeit bekommt er Mitleid mit den geschundenen Landarbeitern. Als er sie vor ein paar Schlägern des Großgrundbesitzers Don Antonio (Fernando Rey) beschützt und diesem mehr und mehr die kalte Schulter zeigt, eskaliert die Situation. Auch sein Bruder wendet sich enttäuscht ab. Doch nachdem er von ein paar Schergen getötet wird, schlägt Marco zurück.

FilmdetailsDer Teufel kennt kein Halleluja

La collera del vento

TrailerDer Teufel kennt kein Halleluja

Zu diesem Film sind leider noch keine Trailer vorhanden

Blog-ArtikelDer Teufel kennt kein Halleluja

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderDer Teufel kennt kein Halleluja

Cover

FilmkritikenDer Teufel kennt kein Halleluja

am
Durchschnittlich

Keine besonders orriginelle Story, durchschnittliche Schauspieler. Es gibt bessere Westernfilme.

ungeprüfte Kritik

Der Film Der Teufel kennt kein Halleluja erhielt 2,9 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen und 1 Kritik.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateDer Teufel kennt kein Halleluja

Deine Online-Videothek präsentiert: Der Teufel kennt kein Halleluja aus dem Jahr 1970 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit Terence Hill von Mario Camus. Film-Material © New KSM.
Der Teufel kennt kein Halleluja; 12; 31.12.1999; 2,9; 22; 91 Minuten; Terence Hill, Fernando Rey, Andrés Resino, Carlos Otero, Mario Pardo, William Layton; Western;