Sindbad - Sindbads Abenteuer

Sindbad - Sindbads Abenteuer

Der Spielfilm

Im märchenhaften Morgenland lebt Sindbad, ein kleiner mutiger Junge. Er ist Kaufmann in Bagdad, der größten Stadt in Arabien. Seine besten Freunde sind Hassan und ... mehr »
Im märchenhaften Morgenland lebt Sindbad, ein kleiner mutiger Junge. Er ist Kaufmann in ... mehr »
Japan 1975 | FSK 0
16 Bewertungen | 0 Kritiken
3.13 Sterne
Deine Bewertung

HandlungSindbad - Sindbads Abenteuer

Im märchenhaften Morgenland lebt Sindbad, ein kleiner mutiger Junge. Er ist Kaufmann in Bagdad, der größten Stadt in Arabien. Seine besten Freunde sind Hassan und der altkluge Rabe Sheila, der ihn überallhin begleitet und eigentlich eine verzauberte Prinzessin ist. Eines Tages bringt der Zauberer Dschinn Sindbad und Hassan durch eine List dazu, ihn auf einer Reise zu begleiten. Hassan soll eine alte Lampe aus einem Zauberberg holen, darf die anderen Schätze in der Höhle des Berges jedoch nicht berühren. Da er aber eine kostbare Diamantenblume pflückt, friert er augenblicklich am Boden fest. Sindbad versucht ihm zu helfen, aber erst ein Zauberring kann beide aus der Höhle retten. Wieder in Freiheit beschließen sie, gemeinsam wieder nach Hause zu gehen. Hassan und Sindbad freuen sich auf Bagdad. Sie sind der Meinung genug erlebt zu haben, aber im Buch des Schicksals stehen noch viele Abenteuer für sie, obwohl es ihnen sehr schwer fällt, den Plan nach Bagdad zurückzukehren gleich wieder aufzugeben. Denn schon am nächsten Tag geschieht ein neues Abenteuer.

FilmdetailsSindbad - Sindbads Abenteuer

Arabian Nights Sinbad no bôken / The Adventures of Sinbad
Japan 1975

DarstellerSindbad - Sindbads Abenteuer

Kennen Sie Darsteller zu diesem Film?    Schreiben Sie uns!

TrailerSindbad - Sindbads Abenteuer

Blog-ArtikelSindbad - Sindbads Abenteuer

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderSindbad - Sindbads Abenteuer

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenSindbad - Sindbads Abenteuer

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateSindbad - Sindbads Abenteuer

Deine Online-Videothek präsentiert: Sindbad - Sindbads Abenteuer aus dem Jahr 1975 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Kids von Fumio Kurokawa. Film-Material © UFA.
Sindbad - Sindbads Abenteuer; 0; 15.09.2008; 3,1; 16; 65 Minuten;  ; Kids, Animation, Fantasy;