Tolle Lage

Tolle Lage

Junge Liebe und trügerische Campingplatzidylle.

Um den Campingplatz 'Tolle Lage' auf Rügen ist es gar nicht toll bestellt, denn sein Besitzer Ralf Skiernitzki (Paul Faßnacht) aus dem Ruhrpott hat den Laden ziemlich ... mehr »
Um den Campingplatz 'Tolle Lage' auf Rügen ist es gar nicht toll bestellt, denn sein ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12
33 Bewertungen | 0 Kritiken
1.73 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Tolle Lage
Tolle Lage (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 83 Minuten
Vertrieb:Starmedia
Bildformate:4:3 Vollbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 5.1
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:19.04.2006
EAN:4043962201340

HandlungTolle Lage

Um den Campingplatz 'Tolle Lage' auf Rügen ist es gar nicht toll bestellt, denn sein Besitzer Ralf Skiernitzki (Paul Faßnacht) aus dem Ruhrpott hat den Laden ziemlich heruntergewirtschaftet. Noch dazu will seine Tochter Anita (Henriette Heinze) mit Freund Pit Sun (Ill-Young Kim) und Kind nach Vietnam auswandern. Die Urlauber der 'Tollen Lage' sind auch nicht gerade vom Feinsten, u.a. ein Bankangestellter, der seine eigene Filiale ausgeraubt hat und ein alternder DDR-Schlagersänger.

FilmdetailsTolle Lage

Tolle Lage / The Perfect Site
03.05.2001

TrailerTolle Lage

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelTolle Lage

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderTolle Lage

Szenenbilder

Poster

Cover

FilmkritikenTolle Lage

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateTolle Lage

Deine Online-Videothek präsentiert: Tolle Lage aus dem Jahr 2000 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Komödie mit Paul Faßnacht von Sören Voigt. Film-Material © Starmedia.
Tolle Lage; 12; 19.04.2006; 1,7; 33; 83 Minuten; Paul Faßnacht, Henriette Heinze, Ill-Young Kim, Tomas Luamba, Georgi Miladinov, Robert Munzinger; Komödie, Deutscher Film;