Peter Lewan Alle Filme mit Peter Lewan

Peter Lewan Alle Filme mit Peter Lewan

Tolle Lage

Junge Liebe und trügerische Campingplatzidylle.
Um den Campingplatz 'Tolle Lage' auf Rügen ist es gar nicht toll bestellt, denn sein Besitzer Ralf Skiernitzki ... mehr »
Um den Campingplatz 'Tolle Lage' auf Rügen ist es gar nicht toll bestellt, denn sein Besitzer Ralf Skiernitzki (Paul Faßnacht) aus dem Ruhrpott hat den Laden ziemlich heruntergewirtschaftet. Noch dazu will seine Tochter Anita ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12

Liebe deine Nächste!

Josefine (Lea Mornar) und Isolde (Heike Makatsch) sind Soldatinnen Gottes, die Liebe und Hoffnung unter die ... mehr »
Josefine (Lea Mornar) und Isolde (Heike Makatsch) sind Soldatinnen Gottes, die Liebe und Hoffnung unter die Menschen bringen. Tristan (Moritz Bleibtreu) ist des Teufels General, der in marode Betriebe einreitet, um die Leute auf die ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12