Tomas Luamba Alle Filme mit Tomas Luamba

Tomas Luamba Alle Filme mit Tomas Luamba

Chill Out

Anna (Tatjana Blacher) ermittelt in Erbschaftsangelegenheiten und pflegt flüchtige Beziehungen. Johann ... mehr »
Anna (Tatjana Blacher) ermittelt in Erbschaftsangelegenheiten und pflegt flüchtige Beziehungen. Johann (Sebastian Blomberg) ist ein rastloser Dieb und schwul. Nach einer nächtlichen Begegnung in Berlin entwickelt sich zwischen den ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 16

Tolle Lage

Junge Liebe und trügerische Campingplatzidylle.
Um den Campingplatz 'Tolle Lage' auf Rügen ist es gar nicht toll bestellt, denn sein Besitzer Ralf Skiernitzki ... mehr »
Um den Campingplatz 'Tolle Lage' auf Rügen ist es gar nicht toll bestellt, denn sein Besitzer Ralf Skiernitzki (Paul Faßnacht) aus dem Ruhrpott hat den Laden ziemlich heruntergewirtschaftet. Noch dazu will seine Tochter Anita ... mehr »
Deutschland 2000 | FSK 12