Philip Quast Alle Filme mit Philip Quast

Philip Quast Alle Filme mit Philip Quast

Hacksaw Ridge

Die Entscheidung
Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945. Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger ... mehr »
Zweiter Weltkrieg im Frühling 1945. Während des Kampfes um die japanische Insel Okinawa sticht ein einziger Mann aus der Masse der US-Soldaten heraus. Der Kriegsdienstverweigerer Desmond Doss (Andrew Garfield) riskiert alles und ... mehr »
USA, Australien 2016 | FSK 16

Der Moment der Wahrheit

New York, September 2004. Mary Mapes (Cate Blanchett) wird als Produzentin von '60 Minutes', des erfolgreichsten ... mehr »
New York, September 2004. Mary Mapes (Cate Blanchett) wird als Produzentin von '60 Minutes', des erfolgreichsten TV-Nachrichtenmagazins des Landes, allseits respektiert und geschätzt. Während sie im Beruf erfolgreich ist, führt ... mehr »
USA, Australien 2015 | FSK 0

Picnic at Hanging Rock

Australien am Valentinstag 1900. Die Schülerinnen des 'Appleyard College' machen sich auf den Weg zu einer ... mehr »
Australien am Valentinstag 1900. Die Schülerinnen des 'Appleyard College' machen sich auf den Weg zu einer sagenumwobenen Felsformation im australischen Busch, dem 'Hanging Rock'. Während ihre Mitschülerinnen ein Picknick ... mehr »
Australien 2018 | FSK 12

The Devil's Double

Reichtum. Sex. Macht. Er bekommt nie genug.
Schon allein die Tatsache, der Sohn von Saddam Hussein zu sein, ist für Uday eine Gefahr. Doch der Erstgeborene ... mehr »
Schon allein die Tatsache, der Sohn von Saddam Hussein zu sein, ist für Uday eine Gefahr. Doch der Erstgeborene des irakischen Diktators ist auch sonst nicht gerade zimperlich, wenn es darum geht, sich Feinde zu machen. Ein ... mehr »
Belgien, Niederlande 2011 | FSK 16

Clubland - Das ganze Leben ist eine Show

Hereinspaziert, und lernen Sie Jean 'Jeannie' Dwight (Brenda Blethyn) und ihre Familie kennen! Jeannie ist ... mehr »
Hereinspaziert, und lernen Sie Jean 'Jeannie' Dwight (Brenda Blethyn) und ihre Familie kennen! Jeannie ist Köchin in einem Fastfood-Restaurant, liebende Mutter, geschieden und auf dem besten Wege zu einem Comeback als ... mehr »
Australien 2007 | FSK 12

Cleopatra

Die komplette Serie
Im Jahre 51 vor Christus, reist Julius Caeasar an den Nil um Tributzahlungen einzufordern. Er verliebt sich in ... mehr »
Im Jahre 51 vor Christus, reist Julius Caeasar an den Nil um Tributzahlungen einzufordern. Er verliebt sich in Cleopatra, die ihm mit ihrer Anmut, Schönheit und Ausstrahlung den Kopf verdreht. Schnell macht Caesar sie zu seiner ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 12

Les Misérables In Concert - 10th Anniversary Concert

At the Royal Albert Hall
'Les Misérables' ist ohne Zweifel das berühmteste Musical aller Zeiten. Noch heute, nach 10 Jahren, ist die ... mehr »
'Les Misérables' ist ohne Zweifel das berühmteste Musical aller Zeiten. Noch heute, nach 10 Jahren, ist die Geburtstagsaufführung der Show, die 1996 anlässlich des 10-jährigen Jubiläums in der Londoner 'Royal Albert Hall' auf ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 0

Napoleon - Abenteuer auf vier Pfoten

Kein Herrchen, kein Zuhause, keinen Hundenapf. Aber die ganze Welt als Abenteuerspielplatz...
Hundewelpe 'Krümel' träumt davon, die große Welt zu erobern und ändert seinen Namen kurzerhand in ... mehr »
Hundewelpe 'Krümel' träumt davon, die große Welt zu erobern und ändert seinen Namen kurzerhand in 'Napoleon'. Er krabbelt in einen Korb, die Leine löst sich und ab geht die Reise. Er landet mitten in der australischen Wildnis, ... mehr »
Australien, Japan 1995 | FSK 0