Jim Davis' Garfield

Jim Davis' Garfield

Garfield und seine Freunde

Er ist fett, faul, gefräßig und ein militanter Montag-Hasser. Garfield! Endlich ist es soweit: Erleben Sie die ... mehr »
Er ist fett, faul, gefräßig und ein militanter Montag-Hasser. Garfield! Endlich ist es soweit: Erleben Sie die original Zeichentrick-Abenteuer der Lasagne fressenden Plüschkugel erstmals auf DVD. In 24 superwitzigen Cartoons ... mehr »
USA 1982 | FSK 0

Garfield - Wie er leibt und lebt

Garfield im Tierasyl - Garfield und die Krallen - Garfield im Showgeschäft
3 freche Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield im Tierasyl' landet der arme Odie im ... mehr »
3 freche Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield im Tierasyl' landet der arme Odie im Tierheim und natürlich hatte Garfield seine Pfoten mal wieder mit im Spiel. Odie musste ihm nämlich dabei helfen einen ... mehr »
USA 1982 | FSK 0

Garfield - Fette Ferien

Garfield und die Pirateninsel - Garfield macht Ferien - Alle Jahre wieder
3 tierisch gute Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield und die Pirateninsel' gehen Garfield ... mehr »
3 tierisch gute Zeichentrick-Specials zum ersten Mal auf DVD: In 'Garfield und die Pirateninsel' gehen Garfield und Odie als Piraten verkleidet auf Beutezug. Doch die geplante Süßigkeitenorgie endet in einem düsteren Haus, mit ... mehr »
USA 1982 | FSK 0

Garfield - Der Film

Voll fett, voll faul, voll Garfield!
Garfield ist frech, fett, faul und filosofisch. Der egozentrischste Kater der Welt pirscht sich in diesem Sommer ... mehr »
Garfield ist frech, fett, faul und filosofisch. Der egozentrischste Kater der Welt pirscht sich in diesem Sommer ins Kino, um Karriere als Leinwandheld zu machen. Weltberühmt wurde er durch Sprüche wie 'Ich hasse Montage' oder ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Garfield 2

Faulheit verpflichtet.
Garfield (mit der Stimme von Oliver Kalkofe) hasst Ausflüge deren Ziel sich nicht in direkter Nähe von Couch, ... mehr »
Garfield (mit der Stimme von Oliver Kalkofe) hasst Ausflüge deren Ziel sich nicht in direkter Nähe von Couch, Kühlschrank oder Fernseher befindet. Als er jedoch erfährt, dass sich Herrchen Jon mit Liz in London verloben will, ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 0

Garfield - Fett im Leben

Er ist fett, faul und gefräßig - Garfield, der berühmteste Kater der Welt. Angeödet von seinem eintönigen ... mehr »
Er ist fett, faul und gefräßig - Garfield, der berühmteste Kater der Welt. Angeödet von seinem eintönigen Dasein als Comic-Kater, wagt das neurotische Fellknäuel die Flucht aus seiner Zeitungsseite in die 'wirkliche Welt'. ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

The Garfield Show - Staffel 1

Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und ... mehr »
Der faule und gefräßige Kater Garfield lebt zusammen mit seinem Hundefreund Odie im Haus von Herrchen Jon und genießt dort sein Leben in vollen Zügen: Denn seine Zeit verbringt er am liebsten damit zu faulenzen, fernzusehen zu ... mehr »
USA 2008 | FSK 0