Robin Atkin Downes Alle Filme mit Robin Atkin Downes

Robin Atkin Downes Alle Filme mit Robin Atkin Downes

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Er bewährt sich in Situationen, in ... mehr »
Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Er bewährt sich in Situationen, in denen das Leben eines Menschen nicht mehr wert ist als die Information, die man aus ihm herausholt. Bei seinen weltweiten ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

Star Wars - The Clone Wars - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der ausführende Produzent George Lucas und 'Lucasfilm Animation' präsentieren 'Star Wars - The Clone Wars - ... mehr »
Der ausführende Produzent George Lucas und 'Lucasfilm Animation' präsentieren 'Star Wars - The Clone Wars - Die komplette erste Staffel'. Während der Krieg in der Galaxis tobt, kämpfen die heroischen Jedi, darunter Yoda, Anakin ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Drachenzähmen leicht gemacht 3

Die geheime Welt
Mit der heiß erwarteten Fortsetzung 'Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt' von 'DreamWorks ... mehr »
Mit der heiß erwarteten Fortsetzung 'Drachenzähmen leicht gemacht 3 - Die geheime Welt' von 'DreamWorks Animation' findet eine der beliebtesten Animationsfranchises aller Zeiten ihren fantastischen Höhepunkt: Zusammen mit Astrid ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Die Eiskönigin 2

Folge deiner Bestimmung.
Nach dem preisgekrönten ersten Teil und dem weltweiten Hype, den er ausgelöst hat, wird nun die Geschichte von ... mehr »
Nach dem preisgekrönten ersten Teil und dem weltweiten Hype, den er ausgelöst hat, wird nun die Geschichte von Anna und Elsa in Die Eiskönigin 2 endlich fortgesetzt. Gemeinsam mit Kristoff, Olaf und Sven machen sich die beiden ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Mortal Kombat Legends - Cage Match

Neonlicht, pastellfarbene Anzüge mit Schulterpolster, in Slow-Motion springt der Held aus dem brennenden ... mehr »
Neonlicht, pastellfarbene Anzüge mit Schulterpolster, in Slow-Motion springt der Held aus dem brennenden Gebäude. Johnny Cage (Joel McHale) versucht in den 80er Jahren in Hollywood als Schauspieler groß rauszukommen. Doch als ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Hotel Transsilvanien 3

Ein Monster Urlaub - Familienurlaub. Da muss man sich durchbeißen.
Das Drac-Pack ist wieder da! Dieses Mal geht es ab in den monströs luxuriösen Sommerurlaub auf ein ... mehr »
Das Drac-Pack ist wieder da! Dieses Mal geht es ab in den monströs luxuriösen Sommerurlaub auf ein Kreuzfahrtschiff. Dort können alle Monster mal so richtig relaxed abhängen und gemeinsam den Frankenstein rauslassen. Für jede ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Conjuring 2

Ein weiterer wahrer Fall aus den Akten von Ed und Lorraine Warren.
Die erschreckende, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der beiden renommierten Ermittler für ... mehr »
Die erschreckende, auf wahren Begebenheiten beruhende Geschichte der beiden renommierten Ermittler für paranormale Ereignisse Ed (Patrick Wilson) und Lorraine Warren (Vera Farmiga) geht weiter! Wie schon bei dem rekordträchtigen ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Mortal Kombat Legends - Scorpion's Revenge

Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi (englisch gesprochen von ... mehr »
Nachdem seine Familie vom Söldner Sub-Zero eiskalt ermordet wurde, wird Hanzo Hasashi (englisch gesprochen von Patrick Seitz) in das albtraumhafte 'Netherrealm' verbannt. Dort erhält er vom teuflischen Quan Chi (Darin De Paul) im ... mehr »
USA 2020 | FSK 18