Filme wie Zenobia, der Jahrmarktselefant

Filme wie Zenobia, der Jahrmarktselefant

Dumbo

Der fliegende Elefant
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren ... mehr »
Das Schicksal meint es zunächst nicht gut mit Dumbo. Seine selbst für einen Elefanten viel zu großen Ohren bereiten ihm nur Scherereien und sorgen bei den anderen Zirkustieren für viel Gelächter. Mit der Hilfe der cleveren Maus ... mehr »
USA 1941 | FSK 0

Sophie & Shiba

Ziemlich dicke Freunde
Eine 17-jährige Ballerina schließt sich einem Wanderzirkus an - und das nur um ihre beste Freundin ... mehr »
Eine 17-jährige Ballerina schließt sich einem Wanderzirkus an - und das nur um ihre beste Freundin zurückzugewinnen, eine fünf Tonnen schwere Elefantendame namens Shiba: Die Welt der 17-jährigen Sophie (Brittany Bristow) ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 0

Monsieur Chocolat

Frankreich, kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts. Auf der Suche nach neuem Talent entdeckt der Clown George ... mehr »
Frankreich, kurz vor Beginn des 20. Jahrhunderts. Auf der Suche nach neuem Talent entdeckt der Clown George Footit (James Thierrée) den aus der Sklaverei entflohenen 'Chocolat' (Omar Sy), der mit einem kleinen Wanderzirkus durchs ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 12

Greatest Showman

Sein Traum hat die Welt für immer verändert. Mach das Unmögliche wahr!
Das filmische Musical 'Greatest Showman' präsentiert Hugh Jackman als legendären P.T. Barnum (05.07.1810 - ... mehr »
Das filmische Musical 'Greatest Showman' präsentiert Hugh Jackman als legendären P.T. Barnum (05.07.1810 - 07.04.1891) wortwörtlich im Show-Zirkus, in einem kühnen, mitreißenden Musical, das die Geburt des Showbusiness feiert ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

Dumbo

Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim ... mehr »
Disneys 2019er Realverfilmung des Animationsklassikers 'Dumbo' von 1941 entführt uns unter der Regie von Tim Burton auf ein Neues in die zauberhafte Zirkuswelt des fliegenden Elefanten! Hier engagiert Zirkusdirektor Max Medici ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Rettet Flora

Die Reise ihres Lebens
Elefantendame 'Flora' hat viele Jahre lang im Zirkus kleine und große Zuschauer mit ihren Kunststückchen ... mehr »
Elefantendame 'Flora' hat viele Jahre lang im Zirkus kleine und große Zuschauer mit ihren Kunststückchen begeistert. Doch mittlerweile ist sie zu alt, um weiterhin auftreten zu können und soll deshalb eingeschläfert werden. Dawn ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Mein Freund Poly

Wer rettet Silberschweif?
Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile (Elisa de Lambert) ... mehr »
Nach ihrem Umzug in ein kleines Dorf im Süden Frankreichs fällt es der 10-jährigen Cécile (Elisa de Lambert) nicht leicht, neue Freunde zu finden. Als ein Wanderzirkus sein Zelt aufschlägt, ist die Aufregung bei den Bewohnern ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 0

Die Marx Brothers im Zirkus

Der Zirkus von Jeff Wilson (Kenny Baker) steht kurz vor der Pleite, er hat schon seine reiche Tante Mrs. Susan ... mehr »
Der Zirkus von Jeff Wilson (Kenny Baker) steht kurz vor der Pleite, er hat schon seine reiche Tante Mrs. Susan Dukesbury (Margaret Dumont) angepumpt und ist ganz verzweifelt, als 10.000 Dollar geklaut werden, mit denen er Schulden ... mehr »
USA 1939 | FSK 0