Leif Bristow Alle Filme von und mit Leif Bristow

Leif Bristow Alle Filme von und mit Leif Bristow

Sophie & Shiba

Ziemlich dicke Freunde
Eine 17-jährige Ballerina schließt sich einem Wanderzirkus an - und das nur um ihre beste Freundin ... mehr »
Eine 17-jährige Ballerina schließt sich einem Wanderzirkus an - und das nur um ihre beste Freundin zurückzugewinnen, eine fünf Tonnen schwere Elefantendame namens Shiba: Die Welt der 17-jährigen Sophie (Brittany Bristow) ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 0

Blizzard

Das magische Rentier
Ein kleines Mädchen muss sich kurz vor Weihnachten von ihrem besten Schulkameraden trennen, der in eine andere ... mehr »
Ein kleines Mädchen muss sich kurz vor Weihnachten von ihrem besten Schulkameraden trennen, der in eine andere Stadt zieht. Zur Aufheiterung erzählt Tante Millie (Brenda Blethyn) ihr die Geschichte von 'Blizzard', dem jüngsten ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 6

Kart Racer

Voll am Limit.
Der 14-jährige Watts Davies (Will Rothhaar) ist ein begeisterter Go-Kart-Fan. Da gerade jetzt die Profiliga in ... mehr »
Der 14-jährige Watts Davies (Will Rothhaar) ist ein begeisterter Go-Kart-Fan. Da gerade jetzt die Profiliga in seine Heimatstadt kommt, möchte er als Lokalmatador unbedingt an diesem großen Rennen teilnehmen. Doch ohne die ... mehr »
Deutschland, Kanada 2003 | FSK 0