Augustus Prew Alle Filme mit Augustus Prew

Augustus Prew Alle Filme mit Augustus Prew

Almost Love

Ein schwules Paar schlägt sich in New York City durchs moderne Leben: Das verflixte siebte Jahr kommt bei dem ... mehr »
Ein schwules Paar schlägt sich in New York City durchs moderne Leben: Das verflixte siebte Jahr kommt bei dem schwulen Paar Adam (Scott Evans), der als 'Geistermaler' für eine Künstlerin unter Vertrag steht, und Marklin (Augustus ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

About a Boy

oder: Der Tag der toten Ente.
"Mit etwas Glück ende ich kinderlos und allein", so Will Freemans frommer Wunsch. Der 38-jährige Will (Hugh ... mehr »
"Mit etwas Glück ende ich kinderlos und allein", so Will Freemans frommer Wunsch. Der 38-jährige Will (Hugh Grant) ist überzeugter Single, glücklich kinderlos und braucht keinen Job, um seinen exorbitanten Lebensstil zu halten. ... mehr »

Prison Break - Staffel 5

Die komplette fünfte Season - Erst kam der Knast. Jetzt ist ein ganzes Land dran.
Manchmal ist der Tod erst der Anfang. 'Prison Break' kehrt mit einer fünften Staffel und der bislang ... mehr »
Manchmal ist der Tod erst der Anfang. 'Prison Break' kehrt mit einer fünften Staffel und der bislang dramatischsten Wendung zurück! Obwohl Michael Scofield (Wentworth Miller) vor sieben Jahren beerdigt wurde, zeigen Bilder aus ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Kick-Ass 2

Mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks kämpften 'Kick-Ass' (Aaron Taylor-Johnson) und 'Hit-Girl' (Chloë ... mehr »
Mit erbarmungsloser Härte und allen Tricks kämpften 'Kick-Ass' (Aaron Taylor-Johnson) und 'Hit-Girl' (Chloë Grace Moretz) als mutige Amateurhelden gegen die Kriminalität. Ihre Taten sind unter Gleichgesinnten zur Legende ... mehr »
Großbritannien, USA, Japan 2013 | FSK 18

High-Rise

Basierend auf dem Roman von J.G. Ballard.
1975. Zwei Meilen westlich von London bezieht Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston) auf der Suche nach Anonymität ... mehr »
1975. Zwei Meilen westlich von London bezieht Dr. Robert Laing (Tom Hiddleston) auf der Suche nach Anonymität sein neues Appartement, nur um bald feststellen zu müssen, dass seine Mitbewohner gar nicht daran denken, ihn in Ruhe zu ... mehr »
Großbritannien, Belgien 2015 | FSK 16

Klondike

Die komplette Serie
Ende des 19. Jahrhunderts entwickelte sich das titelgebende 'Klondike' zum Mekka aller Glücks- und Goldsucher ... mehr »
Ende des 19. Jahrhunderts entwickelte sich das titelgebende 'Klondike' zum Mekka aller Glücks- und Goldsucher auf dem noch jungen Kontinent. So auch für die beiden Freunde Bill Haskell (Richard Madden) und Byron Epstein (Augustus ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 12

Die Borgias - Staffel 3

Die finale Season
Von Machtgier besessen: Oscar-Preisträger Jeremy Irons kehrt als gerissener Papst Alexander zurück, mit zehn ... mehr »
Von Machtgier besessen: Oscar-Preisträger Jeremy Irons kehrt als gerissener Papst Alexander zurück, mit zehn Episoden in der dritten und letzten Staffel des fesselnden Historiendramas 'Die Borgias'. Feinde und Verräter lauern an ... mehr »
Irland, Kanada, Ungarn, USA 2013 | FSK 16

Wie durch ein Wunder

Leben. Lieben. Loslassen können.
Durch einen tragischen Autounfall in der Nähe eines Friedhofs kommen der 15-jährige Charlie (Zac Efron) und ... mehr »
Durch einen tragischen Autounfall in der Nähe eines Friedhofs kommen der 15-jährige Charlie (Zac Efron) und sein kleiner Bruder Sam (Charlie Tahan) ums Leben und schwören sich in den Momenten danach, auf immer zusammenzubleiben. ... mehr »
USA 2010 | FSK 6