Ähnliche Filme wie Mein Freund Poly

Ähnliche Filme wie Mein Freund Poly

Lotta 2 - Lotta zieht um

Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) lebt mit ihren Eltern und ihren älteren Geschwistern Mia (Linn Gloppestad) ... mehr »
Die kleine Lotta (Grete Havnesköld) lebt mit ihren Eltern und ihren älteren Geschwistern Mia (Linn Gloppestad) und Jonas (Martin Andersson) in einem kleinen gelben Haus in der Krachmacherstraße. Dauernd ärgert sie sich, weil sie ... mehr »
Schweden 1993 | FSK 0

Orla Froschfresser

Auch Kleine können sich wehren
Klein zu sein macht das Leben für den zehnjährigen Victor und seine Freunde auch nicht einfacher. Sie müssen ... mehr »
Klein zu sein macht das Leben für den zehnjährigen Victor und seine Freunde auch nicht einfacher. Sie müssen sich nicht nur mit strengen Erwachsenen herum plagen, sondern auch mit Orla Froschfresser, dem hässlichen Halbstarken ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 0

Vier zauberhafte Schwestern

Die vier Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore ... mehr »
Die vier Schwestern Flame (Laila Padotzke), Marina (Hedda Erlebach), Flora (Lilith Julie Johna) und Sky (Leonore von Berg) singen nicht nur gerne als 'Sista Magic' auf Musikwettbewerben zusammen, sondern haben auch ein gemeinsames ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Die Schule der magischen Tiere

Nach dem Roman von Margit Auer.
Ida Kronenberg (Emilia Maier) muss umziehen. Weg von ihrem Zuhause, ihrer Schule und vor allem: weg von ihren ... mehr »
Ida Kronenberg (Emilia Maier) muss umziehen. Weg von ihrem Zuhause, ihrer Schule und vor allem: weg von ihren Freunden. In der neuen Klasse tut sie sich schwer. Eines Tages verkündet ihre Klassenlehrerin Miss Mary Cornfield (Nadja ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 0

Peterchens Mondfahrt

oder wie Anna und ihr Bruder das Universum retten. Nach der Geschichte von Gerdt von Bassewitz.
Die lebensfrohe Anna trifft eines Nachts auf den sprechenden Maikäfer Sumsemann. Dieser erzählt ihr ... mehr »
Die lebensfrohe Anna trifft eines Nachts auf den sprechenden Maikäfer Sumsemann. Dieser erzählt ihr verzweifelt, dass sein Zuhause, eine wunderschöne Birke mitsamt seines sechsten Beines auf den Mond verbannt wurde. Schuld daran ... mehr »
Deutschland, Österreich 2021 | FSK 0

Geschichten vom Franz

Nach den Büchern von Christine Nöstlinger.
Kind sein ist auch kein Vergnügen: Christine Nöstlingers legendäre ehrlich-komische Bücher mit den ... mehr »
Kind sein ist auch kein Vergnügen: Christine Nöstlingers legendäre ehrlich-komische Bücher mit den 'Geschichten vom Franz' über die Fallstricke im Leben eines Grundschülers haben eine hinreißend moderne Kinoadaption bekommen. ... mehr »
Deutschland, Österreich 2022 | FSK 0

Die Schule der magischen Tiere 2

Voller Löcher!
Theaterspaß an der 'Schule der magischen Tiere'! Die Schüler wollen zum Schuljubiläum ein Musical aufführen. ... mehr »
Theaterspaß an der 'Schule der magischen Tiere'! Die Schüler wollen zum Schuljubiläum ein Musical aufführen. Enden die Proben im Chaos oder zieht die Klasse an einem Strang? Und was hat es mit den seltsamen Löchern auf dem ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Der kleine Nick 3 - Der kleine Nick auf Schatzsuche

Basiert auf 'Le petit Nicolas' von René Goscinny und Jean-Jacques Sempé.
In der glücklichen Welt des neunjährigen Nick (Ilan Debrabant) gibt es außer Mama (Audrey Lamy), Papa ... mehr »
In der glücklichen Welt des neunjährigen Nick (Ilan Debrabant) gibt es außer Mama (Audrey Lamy), Papa (Jean-Paul Rouve) und der Schule vor allem seine Freunde. Zusammen sind sie die Unbesiegbaren und unzertrennlich. Zumindest ... mehr »
Frankreich, Belgien 2021 | FSK 0