Filme wie Sophie & Shiba

Filme wie Sophie & Shiba

Rettet Flora

Die Reise ihres Lebens
Elefantendame 'Flora' hat viele Jahre lang im Zirkus kleine und große Zuschauer mit ihren Kunststückchen ... mehr »
Elefantendame 'Flora' hat viele Jahre lang im Zirkus kleine und große Zuschauer mit ihren Kunststückchen begeistert. Doch mittlerweile ist sie zu alt, um weiterhin auftreten zu können und soll deshalb eingeschläfert werden. Dawn ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

Coppelia

Nach dem gleichnamigen weltberühmten Märchen und Ballettklassiker, der auf der Erzählung 'Der Sandmann' von ... mehr »
Nach dem gleichnamigen weltberühmten Märchen und Ballettklassiker, der auf der Erzählung 'Der Sandmann' von E.T.A. Hoffmann basiert, entstand mit 'Coppelia' (2021) der erste Tanzfilm, der die magische Welt des realen Balletts mit ... mehr »

Wasser für die Elefanten

Das Leben ist die spektakulärste Show der Welt.
Während der Weltwirtschaftskrise 1931 schließt sich der verarmte Student Jacob (Robert Pattinson) einem Zirkus ... mehr »
Während der Weltwirtschaftskrise 1931 schließt sich der verarmte Student Jacob (Robert Pattinson) einem Zirkus an. Hier verliebt er sich auf den ersten Blick in die schöne Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon). Doch ihre ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Bailey - Ein Freund fürs Leben

Der berührende Familienfilm 'Bailey - Ein Freund fürs Leben' wird ganz aus der Perspektive des Hundes ... mehr »
Der berührende Familienfilm 'Bailey - Ein Freund fürs Leben' wird ganz aus der Perspektive des Hundes erzählt. Basierend auf dem Bestsellerroman 'Ich gehöre zu dir', im Original 'A Dog's Purpose' von W. Bruce Cameron, ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Wunder

August 'Auggie' Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat ... mehr »
August 'Auggie' Pullmann (Jacob Tremblay) ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern, Isabel (Julia Roberts) und Nate (Owen Wilson), und eine phantastische große Schwester (Izabela Vidovic). ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0

Ballerina - Ihr Traum vom Bolshoi

Ein poetisches Coming-of-Age-Märchen vom Erwachsenwerden und davon, an seinen Träumen festzuhalten: Julia hat ... mehr »
Ein poetisches Coming-of-Age-Märchen vom Erwachsenwerden und davon, an seinen Träumen festzuhalten: Julia hat nur einen Traum, sie will auf der großen Bühne tanzen. Fernab der Hauptstadt hat es die junge Frau nicht einfach, denn ... mehr »
Russland 2017 | FSK 0

Völlig verrückte Weihnachten

Kara Gentry (Sierra McCormick) und Jessie Wilkins (Brighton Sharbino) könnten verschiedener nicht sein: Kara ... mehr »
Kara Gentry (Sierra McCormick) und Jessie Wilkins (Brighton Sharbino) könnten verschiedener nicht sein: Kara ist das Prinzesschen einer wohlhabenden Familie und genießt alle damit einhergehenden Annehmlichkeiten. Jessie hingegen ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

A Boy Called Sailboat

Jedes Wunder hat seine Melodie.
In einem schiefen Häuschen außerhalb einer trostlosen Kleinstadt in Mittelamerika lebt eine spanische Familie ... mehr »
In einem schiefen Häuschen außerhalb einer trostlosen Kleinstadt in Mittelamerika lebt eine spanische Familie mit ihrem Sohn, der den außergewöhnlichen Namen 'Segelboot' trägt. 'Segelboot' (Julian Atocani Sanchez) bringt neue ... mehr »
Australien, USA 2018 | FSK 0