Filme wie Wishmaster 3

Filme wie Wishmaster 3

Das Ouija Experiment 2

Theatre of Death
Die Premiere ihres Films 'Das Ouija Experiment' haben die drei Freunde Swisyzinna, Justin Armstrong und Eric ... mehr »
Die Premiere ihres Films 'Das Ouija Experiment' haben die drei Freunde Swisyzinna, Justin Armstrong und Eric Window als großes Grusel-Event in einem alten Kino, dem 'Ritz Theatre' am Stadtrand geplant. Alles ist bis ins kleinste ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Das Ouija Experiment 3

Der Exorzismus
Im Jahr 1985 gelang es einem viel gefeierten, vom Vatikan eingesetzten Exorzisten, einen Dämon in einem ... mehr »
Im Jahr 1985 gelang es einem viel gefeierten, vom Vatikan eingesetzten Exorzisten, einen Dämon in einem Ouija-Brett festzusetzen. Doch kurz darauf, als seinem kleinen Sohn Joe das Ouija-Brett in die Hände fällt, passiert das, was ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Die Zahnfee 2

Die Wurzel des Bösen
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität ... mehr »
Zwanzig Jahre nach dem Zahnfee-Massaker hat ein inzwischen erwachsener Corey (Jake Watkins) die Universität abgeschlossen und lebt in London. Allerdings leidet er noch immer unter den Auswirkungen der Ereignisse von damals. Immer ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Die Rückkehr der reitenden Leichen

Die Geisterfahrt des Horrors geht weiter!
Der Schauplatz des Films ist wieder das kleine spanische Dorf mit der Burgruine, wo vor Zeiten die Templer ihr ... mehr »
Der Schauplatz des Films ist wieder das kleine spanische Dorf mit der Burgruine, wo vor Zeiten die Templer ihr Unwesen trieben. Dieser zweite Teil beginnt mit einem Rückblick: Die Templer werden beim Opfern einer Frau von den ... mehr »
Spanien, Portugal 1973 | FSK 16

Das Geisterschiff der schwimmenden Leichen

Eine Bootsfirma möchte mit einem Promotiongag auf sich aufmerksam machen. Sie setzt zwei Models auf einem ihrer ... mehr »
Eine Bootsfirma möchte mit einem Promotiongag auf sich aufmerksam machen. Sie setzt zwei Models auf einem ihrer Boote auf dem Meer aus, damit es nach längerer Zeit von einem größeren gerettet werden kann und so jeder auf die ... mehr »
Spanien 1974 | FSK 16

Das Blutgericht der reitenden Leichen

Ein junges Ehepaar zieht an die spanische Küste, da er einen Job als Arzt mit eigener Praxis bekommen soll. Die ... mehr »
Ein junges Ehepaar zieht an die spanische Küste, da er einen Job als Arzt mit eigener Praxis bekommen soll. Die Dorfbewohner sind alles andere als freundlich. Überall stößt man auf Ablehnung und mißtrauische Blicke. Zusätzlich ... mehr »
Spanien 1975 | FSK 16

Dead Scared

Wieviel Furcht kannst Du ertragen?
Zu Halloween versucht Professor Kapps (Brad Dourif) mit Hilfe eines alten, mystischen Buches, das Tor zu einer ... mehr »
Zu Halloween versucht Professor Kapps (Brad Dourif) mit Hilfe eines alten, mystischen Buches, das Tor zu einer anderen Dimension zu öffnen. Eine Gruppe von Studenten entwendet ihm die magische Schrift, doch jeder Versuch, diese ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Piñata

Dämoneninsel
Kurz vor ihrem mysteriösen Verschwinden schufen die Eingeborenen eines tropischen Eilands noch schnell ein paar ... mehr »
Kurz vor ihrem mysteriösen Verschwinden schufen die Eingeborenen eines tropischen Eilands noch schnell ein paar hölzernen Fetische, sogenannte 'Pinatas', denen unheilvolle Kräfte inne wohnten. Davon nichts ahnend, betreten einige ... mehr »
USA 2002 | FSK 16