Filme wie Wish for Christmas

Filme wie Wish for Christmas

Der Glaube an den Weihnachtsmann

Glaube, Vergebung und die Erfüllung aller Wünsche
Das rebellische Teenie-Girl Casey McCullen (Martha MacIsaac) hat keine Lust auf Weihnachten und das ... mehr »
Das rebellische Teenie-Girl Casey McCullen (Martha MacIsaac) hat keine Lust auf Weihnachten und das pseudo-religiöse Verhalten ihrer Mitmenschen. Eines Tages stolpert sie und verschüttet dabei Kaffee gegen eine weiße Wand. Sie ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Der Weihnachtsabend

In Trapper Falls, irgendwo in Alaska, geht alles seinen gewohnten Gang. Weihnachten steht vor der Tür und die ... mehr »
In Trapper Falls, irgendwo in Alaska, geht alles seinen gewohnten Gang. Weihnachten steht vor der Tür und die Stadt putzt sich heraus. Vor dem Rathaus wird wie jedes Jahr die traditionelle Krippe aufgebaut. Doch der Frieden scheint ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Schwester Weiß

Martha (Zeljka Preksavec) und Helene Weiß (Lisa Martinek), die eine strenggläubige Ordensschwester in einem ... mehr »
Martha (Zeljka Preksavec) und Helene Weiß (Lisa Martinek), die eine strenggläubige Ordensschwester in einem schwäbischen Kloster, die andere überzeugte Atheistin und Mutter. Zwei ungleiche Schwestern im Dauerstreit. Vor allem ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 0

Der Weihnachtsengel von Beverly Hills

Was schenkt man einem Mädchen, das schon alles hat? Nur noch zwei Tage bis Weihnachten. Für Ravin Bennett ... mehr »
Was schenkt man einem Mädchen, das schon alles hat? Nur noch zwei Tage bis Weihnachten. Für Ravin Bennett Foxworth (Ravin Spangler), verwöhnte Tochter aus reichem Haus in Beverly Hills, zählen an diesem Fest ausschließlich die ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

All Saints

Gemeinsam sind wir stark - Nach einer wirklich wahren Geschichte.
'All Saints - Gemeinsam sind wir stark' erzählt die wahre Geschichte von Michael Spurlock (John Corbett aus 'My ... mehr »
'All Saints - Gemeinsam sind wir stark' erzählt die wahre Geschichte von Michael Spurlock (John Corbett aus 'My Big Fat Greek Wedding' und 'Sex and the City'), einem Handelsvertreter der zum Pastor wird, einer kleinen Kirche die ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

An Interview with God

Ein Interview mit Gott - Was würdest du ihn fragen?
Der junge Journalist Paul Asher (Brenton Thwaites) hat als Kriegsberichterstatter in Afghanistan viel Leid sehen ... mehr »
Der junge Journalist Paul Asher (Brenton Thwaites) hat als Kriegsberichterstatter in Afghanistan viel Leid sehen müssen. Nach seiner Heimkehr ringt er mit diesen traumatischen Erlebnissen und mit seiner Ehe, die zu scheitern droht. ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Völlig verrückte Weihnachten

Kara Gentry (Sierra McCormick) und Jessie Wilkins (Brighton Sharbino) könnten verschiedener nicht sein: Kara ... mehr »
Kara Gentry (Sierra McCormick) und Jessie Wilkins (Brighton Sharbino) könnten verschiedener nicht sein: Kara ist das Prinzesschen einer wohlhabenden Familie und genießt alle damit einhergehenden Annehmlichkeiten. Jessie hingegen ... mehr »
USA 2017 | FSK 0

Ein Licht zwischen den Wolken

In der rauen, aber schönen Hochgebirgsidylle eines albanischen Bergdorfes lebt es sich erstaunlich ... mehr »
In der rauen, aber schönen Hochgebirgsidylle eines albanischen Bergdorfes lebt es sich erstaunlich multikulturell. Der Hirte Besnik (Arben Bajraktaraj) ist dank der katholischen Mutter, dem kommunistischen Vater und den ... mehr »
Albanien 2018 | FSK 0